Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Eagle, 30. SSW am 28.10.2020, 10:21 Uhr

Wassergeburt

Ich war bei meiner 1. Geburt für ca 1h in der Wanne. Muttermundtechnisch hat das ganz viel gebracht und auch die Schmerzen waren besser erträglich, allerdings wollte ich dann aufgrund meines Kreislaufs wieder raus- ich hatte Angst ich klappe wg der Wärme zusammen.
Wenn du die Möglichkeit hast in die Wanne zu gehen und während der Geburt auch Lust drauf hast und es gut verträgst, dann kann das sicher hilfreich sein. Aber ich vermute, du musst das auf dich zukommen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassergeburt?

Hallo ihr Lieben. Ich setzte mich gerade mit dem Thema Wassergeburt außeinander. Denke, es ist vielleicht die beste Lösung bei meiner Angst vor den Presswehen auf dem Rücken (siehe Beitarg "Geburtsschmerzen" viel weiter unten). Jetzt ...

von claire, 11. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassergeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.