November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anna21, 28. SSW am 21.09.2018, 19:02 Uhr

Wassergeburt?

Ich hatte eine wannengeburt
Ich find es toll. Keiner konnte reinfummeln. Ich könnte knien mich abstützen und war mein eigener Herr
Die Hebamme und Ärztin waren daneben und haben das ctg überprüft. Die Freiheit hb ich genossen und auch die Wärme tat gut

Vor allem im Rücken. Klar tat es höllisch weh, lag aber eher daran dass die Geburt in 2h durch war mit wehensturm ohne Pause (LaG nicht an der Wanne)

Konnte sehen wie die Maus geboren wurde und hab sie direkt nehmen und kuscheln können
Nch auspulsieren der nabelschnur aus dem Wasser abnabeln
Nachgeburt d3nn im Kreissaal
Im Dezember möchte ich es wieder so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Wassergeburt

Ich war heute ganz erstaunt als der Kinderarzt bei der U2 meinte das er erst das 2 oder 3 Kind in diesem Jahr ist das in der Luxus Wanne zur Welt kommt. Ich gebe zu das es für mich beim ersten Kind überhaupt nicht in Frage kam in die Wanne zu steigen, ich fand die Idee schon ...

von Marzipansprotte 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassergeburt

Wassergeburt

Mal so doof gefragt, möchte jemand von euch eine Wassergeburt? Bei mir steht die zweite Geburt an. Die erste sind, mit Kügelchen und Akupunktur, in 3 h vorbei. Ganz entspannt, kleiner dammriss aber nicht weiter will. Und nun denke ich darüber nach evtl. Doch wassergeburt, oder ...

von makkipakki 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassergeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.