März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Liebelein96, 36. SSW  am 20.02.2016, 0:16 Uhr

Wassereinlagerungen

Bitte den von zwergenmami empfohlenen Brennnesseltee nicht trinken!! Generell keine Entwässernden maßnahmen weil sonst auch das fruchtwasser weniger wird!!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe !!!komische Wassereinlagerungen😫😫

Hallo bin jetzt in der 37 ssw Hab ssw Diabetis, und starke wasser Einlagerung in Füßen und Beinen und sogar im (((((unterbauch))))) Diese Wassereinlagerung im unterbauch hat sich verhärtet und fühlt sich von innen enzündet an es schmerzt wenn man dran kommt hat einer das ...

von 25011990, 37. SSW 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Wassereinlagerungen in der ss

Wer hat schon damit zu kämpfen un was macht ihr so? Ich hab gestern nen Schreck bekommen auf der Waage mir viel seit tagwn auf das mein Gesicht geschwollen ist und die Hände fangen auch an also genau wie damals wo es extrem war aber erst nach der Geburt konnte gar nix ...

von bock1992 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Rückmeldung wegen Wassereinlagerungen

Hallo Mädels, nehme ja jetzt Schüsslersalz Nr. 8 2 Mal am Tag. Aber nicht 5,fand ich extrem viel.Sondern einmal 3 und einmal 2. Und ich muss sagen,ich sehe es meinen Beinen schon an. Bei mir hilft es,sehr schön =) kann ich nur empfehlen. Habe mir eine 1000 ...

von Little_J., 24. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.