Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 33. SSW  am 02.01.2021, 11:57 Uhr

Wassereinlagerung?

Wie sieht es bei euch aus?
Ich habe schon morgens Spannungsgefühl in dem Händen und Füssen. Dazu kommen nachts ständig Krämpfe in den Beinen. Trotz Magnesium keine Besserung.
War eben einkaufen und bin fix und alle

 
4 Antworten:

Re: Wassereinlagerung?

Antwort von Sunnykristina, 34. SSW am 02.01.2021, 12:04 Uhr

Hey babymv

Von den Einlagerungen bin ich bis jetzt verschont geblieben
Und mir reicht auch schon der gang in den Waschraum und zurück... fühl mich dann auch schon wie nach einem Marathon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung?

Antwort von -Winterkind-, 35. SSW am 02.01.2021, 13:03 Uhr

Wassereinlagerungen habe ich auch nicht.., aber ich ermüde aktuell ziemlich schnell.
Habe heute mit meinem Dreijährigen das Bad geputzt und bin fix und alle...., ein Schläfchen wäre echt toll. Denkt das Kind nur nicht dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung?

Antwort von Milchtoast, 34. SSW am 02.01.2021, 17:09 Uhr

So richtig Wassereinlagerungen merke ich so auch nicht - meine Schwiegermama sagt, dass man das auch nicht unbedingt immer gleich merkt - erst nach der Geburt, wenn man dann schnell viel Gewicht verliert wird es einem wohl bewusster? Keine Ahnung, ist meine erste Schwangerschaft. Nur mein Ehering passt mir nicht mehr - denke das hat nichts mit zunehmen an den Fingern zu tun, sondern sind wohl leichte wassereinlagerungen. Aber sie stören nicht.
Heute bin ich auch extrem außer Atem. Auch beim vielen sprechen. Hab das Gefühl die kleine ist die letzten zwei Tage richtig gewachsen und drückt oben unten rechts links
Freue mich darauf, wenn der Bauch sich bald bisschen senkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung?

Antwort von Lou_85, 33. SSW am 02.01.2021, 19:33 Uhr

Hallo ich habe gottseidank auch noch keine Wassereinlagerung aber für mich ist der Haushalt zur Zeit auch ein Marathon mit mehreren Pausen durch die Luftknappheit und alles ziemlich langsam aber so ist das nunmal im letzen Drittel. Wir haben es ja nicht mehr lang so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassereinlagerungen

Hat noch jemand so doll mit Wassereinlagerungen zu kämpfen? Ich hab es so arg in den Händen - der Arzt sagt Kapaltunnelsyndrom ausgelöst durch SSW - kann morgens keine Faust machen und habe so schmerzen in den Fingern … Er sagte nun zu mir man muss aufpassen dass es nicht ...

von missbrightside95 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen

Aus reinem Interesse....habt ihr schon Wassereinlagerungen in den Beinen? Wenn ja, arg? Aktuell bin ich bei 20+2 und habe schon 6,5kg zugenommen. Vielleicht kann ich ja 1kg abziehen und als Wassereinlagerung zählen...das wäre dann das einzig positive daran.

von oktobermama13, 21. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerung habt ihr das auch schnell?

Hi ihr lieben habt ihr auch schnell mit Wassereinlagerung zutun ? Ich meine ich hab jetzt nicht die ultra dicken Dinger (knöchel) aber merke es schon das ich meinen Knöchel nicht mehr so sehe und beim rein drücken bleibt ne kleine delle. Ich bekomme diese momentan so schnell ...

von Ninni123, 17. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen

Guten Morgen, hat hier noch jemand mit extremen Wassereinlagerungen zu kämpfen? Wenn ja, was tut ihr dagegen bzw. was hilft? Ich bin echt ratlos, es wird immer schlimmer, die Haut spannt und es ist alles in allem sehr unangenehm. Besonders an den Fingern ist es ganz schlimm, bin ...

von frau_capybara, 35. SSW 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen

Ja, ich glaube so langsam ich habe welche. Mit fällt in den letzten Tagen auf, dass meine Waden besonders abends relativ dick sind. War gestern total erstaunt, dass meine Stiefel oben am Schaft ziemlich eng waren, obwohl sie sonst immer ganz locker saßen. Außerdem muss ich ...

von Katja_reg, 28. SSW 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen und nächtliche Toilettengänge

Sagt mal, wie oft müsst ihr aktuell nachts raus und habt ihr eine Vorstellung davon, wie viel Flüssigkeit ihr dann verliert? Bei mir sind es inzwischen nur noch 2-3 WC-Besuche pro Nacht. Vor ner Woche aber noch locker 4 oder 5. Was ich total krass finde: Ich habe morgens immer ...

von ClaudeMi, 12. SSW 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben, ich kämpfe seit dem Wochenende das erste Mal mit geschwollenen Füßen und Händen. Es ist nicht dramatisch, aber doch recht unangenehm, wenn alles sich so dick anfühlt. Habt ihr Tricks und Tipps was man machen kann um dem vorzubeugen oder es zu lindern? ...

von mummytobe, 21. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen an Fuß und Bein

Wer hat das noch von euch? Und was tut ihr dagegen? Es tut sogar weh beim laufen hatte ich bei den Ssw zuvor garnicht.. Bin auch noch im Urlaub. Wäre über Ratschläge sehr dankbar. Allen liebe Grüße

von Melek2013 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.