August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilo20 am 24.11.2020, 9:40 Uhr

Wassereinlagerung- muss ich Zyklus abschreiben?

Hallo an alle!
Ich bin eher stille Mitleserin.
Wir versuchen nun schon seit 2Jahren Schwanger zu werden.Ich habe bereits 3Kinder.Nun hätte ich gerne ein 4.Bin aber schon 43.und die Zeit rennt.
Heute bin ich ES+9.Temperatur ist noch oben,aber ich habe bereits Wassereinlagerungen. Was ja eher für Mens spricht.Oder kann man das auch zu Beginn einer Schwangerschaft haben?Wohl eher nicht.Ich sollte diesen Zyklus wohl eher abhaken.Das fällt nur so schwer.
Liebe traurige Grüße und allen viel Glück.

 
2 Antworten:

Re: Wassereinlagerung- muss ich Zyklus abschreiben?

Antwort von Kyli van de Krumel am 24.11.2020, 13:24 Uhr

Ich kenne dass von mir nicht.
Ich glaube da ist noch alles offen. Es gibt doch soviele Schwangerschaftssymptome und die sind ja auch bei jedem anders.
Wir basteln auch am vierten Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassereinlagerung- muss ich Zyklus abschreiben?

Antwort von Lilo20 am 24.11.2020, 14:14 Uhr

Danke Dir.
Wenn ich jedoch im Internet lese,dann heißt es fast immer PMS. Steht also eher für Mens.
Ich bin nur am überlegen,wie lange noch üben.Es ist mir jetzt schon fast zu spät vom Alter her.
Ach doof.
Viel Glück für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weiter zum nächsten Zyklus

Guten Morgen ihr Lieben Auch ich gehöre zu denen, die weiter in den nächsten Monat rutschen, da ich heute leider meine Mens bekommen habe.. Nächsten Monat hibbeln wir wieder zusammen und haben diesmal hoffentlich ein ...

von Saskia28 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Auf in den nächsten Zyklus

Hallo, leider hat es im letzten Zyklus nicht geklappt. Heute kam dann auch die Periode.. Daher stelle ich mich jetzt mal für diesen Bus an. Meine Zyklus Länge beträgt zur Zeit 31 Tage. Ich habe mir auch vorgenommen diesmal nur die BT zu messen.

von Aryacarlsson 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Ich habe keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe...

Zum ersten Mal hab ich keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe Normalerweise ist meiner mindestens 35 Tage lang (eher länger), deshalb habe ich an ZT15 den ersten ovu gemacht. Der war laut femometer (86%) positiv (ich finde allerdings, dass ...

von Youdid 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Ich hasse die erste Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute an ZT22, der Smiley blinkt mittlerweile seit 10 (!) Tagen, aber bisher ist weder der CB noch der One Step Ovu positiv. Ich bin langsam richtig genervt von der ersten Zyklushälfte. Immer dieses Hoffen und Bangen, wann der ES kommt und ob er ...

von Miri... 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus Chaos

Habe Freitag seeeehr verfrüht ja die mens bekommen und gestern war es schon vorbei. Heute ist also ZT 4 und ovu zeigt gut was an...sind 25er. Habe mir die 10er nun bestellt. Das macht mich alles kirre. ES müsste eigentlich ZT 16/17 sein. Ist das dafür nicht zu stark für ZT ...

von TiGü83 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

So heute zyklustag 1 😐😐😐😐😐

Hab Grad gedacht was is da so feucht naja Blut ! Das einzigste gute ist ,das mein eisprung jetzt wahrscheinlich am Wochenende sein wird ,oder am Anfang einer Woche! Naja bin ich mal gespannt !! Viel Glück an alle

von SmileyDay 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus Tag 4

Guten Morgen zusammen. Da am 22 ten die Periode kam ist sie seit heute morgen wieder weg. Jetzt bin ich am ZT 4 und warte auf mein eisprung. Nachdem Abgang am 27.09 hatte ich ein Zyklus von 30 Tagen und jetzt von 26 tagen. Mal sehen wie es in diesem Zyklus wird. Ob es noch ...

von Daniela2412 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Neuer Zyklus neue Chance

Guten Morgen. Ich hatte vorgestern und gestern diese braune schmiere und heute kam dann meine Mens. Nach dem Abgang am 27.09 hatte Ich danach ein Zyklus von 30 Tagen und von 27 Tagen. Vorher hatte ich immer ein Zyklus von 28/29 Tage. Mal sehen ob sich jetzt alles ...

von Daniela2412 22.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

1. Zyklustag - auf in den 2. ÜZ

Huhu, ihr Lieben, nachdem meine Anzeichen ja bei ES+13 weniger wurden, kam heute pünktlich meine Periode. *heul* Am Anfang war ich so sicher, dass es geklappt hat. Nun gehts auf in den 2. ÜZ. Ganz los seid ihr mich noch nicht, da ET nun, falls es klappen sollte, ...

von excellence2 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklusschwankungen

Hallo Mädels, also diesmal ist alles etwas verhext. Ich habe bereits zwei Kinder, mein mann und ich haben uns entschieden nach der geburt unseres zweiten Kindes das ich niemals mehr mit Pille verhüten muss oder soll Alles gut soweit, ...

von MetalMama21 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.