April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sina1701, 23. SSW am 26.12.2020, 16:07 Uhr

Wassereinlagerung Beine/Füße

Jetzt die letzten Tage etwas weniger als sonst aber. Ich denke es sind Immer noch 2 Liter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ende 37 ssw schlimme schmerzende wassereinlagerungen :( - Hilfe

Hallo bitte verurteilt mich nicht für meinen Betrag :( bzw hasst mich ich bin echt schon verzweifelt ich esse 2000 kcal grob und geh brav durschnittlich 7000-9000 Schritte am Tag dazu trinke ich nur 4 | Wasser. Ich hatte vor der sw nie Gewichtprobleme - bin seit heute bei + 15 ...

von Stephanie1303, 37. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Ende 30 ssw - Hilfe wassereinlagerungen :( hat wer Tipps?

Ich hab aufeinmal innerhalb dieser Woche 2 kg mehr auf der Waage hab seit der ssw jetzt 11 kg + hab mit 56 kg gestartet bei 1,68 m und jetzt 67 kg und fühl mich schwer unwohl. Ich schau das ich aktuell nicht mehr als ...

von Stephanie1303, 30. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Jetzt schon Wassereinlagerungen?!

Seid ihr auch betroffen? Oder habt ihr andere außergewöhnliche Beschwerden? Habe festgestellt, dass ich heute schon im Büro Ödeme an den Knöcheln habe und die Beine sich geschwollen anfühlen In meiner ersten SS hatte ich das auch, aber wesentlich später , so ab dem 6. Monat ...

von Candid, 10. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Zeigt her eure bäuche :)und wer merkt schon fleißige füße

hallo mamis .. Wir gehen ja langsam in die halbzeit ... ich bin mal gespannt wen von euch schon eine dicke kugel hat ... also rasieren wird langsam schwer und wer ist mit dem ersten wunder schwanger und ...

von Mileyna, 19. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Wassereinlagerungen

Ich habe ja seit einiger Zeit schon Wassereinlagerungen. Seit ein paar Tagen ist es jedoch so schlimm das man diese deutlich sieht. Heute Schmerzen mir die Füße und sie sind geschwollen. Ich habe mir bereits eine zweite Kanne Tee gekocht und werde versuchen mein Trinkverhalten ...

von Jacky840611, 28. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen Knöchel?

...kämpft noch jemand damit? Mir ist das gestern Abend das erste Mal aufgefallen. Heute sind die Wassereinlagerungen natürlich nach wie vor da. Ich war erst diese Woche beim Frauenarzt zur Kontrolle und soweit war alles ok, Blutdruck war gut; nur im Mutterpass hat er ...

von Madita0218, 22. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Kann man Wassereinlagerungen vorbeugen?

Huhu Bei meinem Sohn hatte ich zum Ende der Schwangerschaft hin sehr starke Wassereinlagerungen. Mein Gesicht war regelrecht aufgedunsen und auch meine Schuhe haben mir nicht mehr gepasst...auch dadurch habe ich ca. 25 kg zugenommen ...

von Melli2901, 6. SSW 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Geschwollene Beine - Wassereinlagerungen??

Meine Beine schmerzen vielleicht. Ich hab gestern soviel gemacht, aufgeräumt, alte Klamotten aus dem Keller zur Caritas gebracht, einen Kürbis ausgehöhlt usw. Hab echt den ganzen Tag was gemacht und bin hin- und hergelaufen und gestern abend ging dann gar nichts mehr. Meine ...

von vronili, 17. SSW 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.