April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von emma1309, 36. SSW am 19.03.2019, 23:35 Uhr

Wasserbeine!

Hallo,

mir geht’s seit knapp 2 Wochen auch so wie Dir. Ich habe innerhalb von 2 Wochen 3 kg mehr auf der Waage, ich hab in so kurzer Zeit sehr viel Wasser in den Beinen, Händen und Füßen eingelagert und die schmerzen mitunter ganz schön.

Was mir hilft ist Brennesseltee trinken. Ich trinke davon 3 Tassen über den Tag verteilt und ansonsten komme ich auf ungefähr 3 Liter am Tag. Bewegung, Beine hoch legen und salzhaltiges Essen hilft. Probier’s mal aus, vielleicht hilft dir etwas davon.

Die letzten Wochen sind so super anstrengend, aber bald haben wir es geschafft.

Alles Gute und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.