April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky840611, 36. SSW am 19.03.2019, 19:17 Uhr

Wasserbeine!

Jaaaa ich leider
Hab ja damit schon eine Weile zu kämpfen. Bei mir ist mittlerweile fast nichts mehr zu machen. Schwimmen hilft für den Moment super, aber am nächsten Tag sind meine Beine doppelt so dick. Ich liege viel, das lindert es etwas. Ansonsten trage ich schon die badelatschen von meinem Mann, da meine einfach zu eng sind
Ich würde sagen du musst jetzt damit leben. Ist ja nicht mehr lange.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.