April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi am 25.11.2016, 9:40 Uhr

Wasser

Guten Morgen,
wie klappt es denn bei euren kleinen mit dem Wasser trinken, falls ihr schon welches gibt?!
Wir haben hier die Nuk Trinklernflasche, daraus trinkt sie höchstens 20-30 ml finde das schon sehr wenig. Haben schon 3 Milchflaschen durch Brei ersetzt, wobei ich den Abendbrei mit Pre anrühre und morgens kriegt sie auch noch eine Flasche. Bis jetzt geht es ihr aber gut und die Fontanelle ist auch nicht eingesunken, vielleicht sollte ich geduldiger sein!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ende 37 ssw schlimme schmerzende wassereinlagerungen :( - Hilfe

Hallo bitte verurteilt mich nicht für meinen Betrag :( bzw hasst mich ich bin echt schon verzweifelt ich esse 2000 kcal grob und geh brav durschnittlich 7000-9000 Schritte am Tag dazu trinke ich nur 4 | Wasser. Ich hatte vor der sw nie Gewichtprobleme - bin seit heute bei + 15 ...

von Stephanie1303, 37. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Ende 30 ssw - Hilfe wassereinlagerungen :( hat wer Tipps?

Ich hab aufeinmal innerhalb dieser Woche 2 kg mehr auf der Waage hab seit der ssw jetzt 11 kg + hab mit 56 kg gestartet bei 1,68 m und jetzt 67 kg und fühl mich schwer unwohl. Ich schau das ich aktuell nicht mehr als ...

von Stephanie1303, 30. SSW 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Gibt ihr schon Wasser?

Hallo ihr Mama's, morgen möchte ich mit dem Brei starten. Ich habe erst mal 3 Gemüsegläser gekauft um zu schauen was sie mag. Danach koche ich wieder selbst und friere ein. Nun könnte ich ihr ja schon Wasser dazu anbieten. Aber wie viel und aus welchem Becher?

von Nessa1992 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Jetzt schon Wassereinlagerungen?!

Seid ihr auch betroffen? Oder habt ihr andere außergewöhnliche Beschwerden? Habe festgestellt, dass ich heute schon im Büro Ödeme an den Knöcheln habe und die Beine sich geschwollen anfühlen In meiner ersten SS hatte ich das auch, aber wesentlich später , so ab dem 6. Monat ...

von Candid, 10. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser in den Händen

Hallo Mitkugelnde, bin total am verzweifeln. Habe Wasser in den Beinen, was dazu führt, dass mir die Füße beim Laufen nach wenigen Minuten wehtun als wäre ich seit ich seit Stunden unterwegs. Also hinlegen und Füße hoch. Habe aber blöderweise gefühlt noch viel mehr Wasser in ...

von NBugsbunny, 31. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasserverlust

Hey Mädels, gestern um 4 Uhr morgens ist mir beim aufstehen auf dem Weg zur Toilette Wasser die Beine runtergelaufen.. natürlich dachte ich, dass es Fruchwasser ist und hab mich geduscht und im Krankenhaus angerufen. Im Krankenhaus gegen 9 Uhr haben die zwei Tests gemacht und ...

von Sophiee, 39. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser in Beine und Hände? allgemein alles sehr anstrengend

Hallo zusammen! Wollt mal wieder nachfragen wie es euch so geht? Genau noch 4 Wochen bei mir, seit 2 Tagen hab ich jetzt leicht Wasser in Beinen und Füßen, was jedoch neu ist für mich auch in den Händen. Komisches Gefühl und sehr gewöhnungsbedüftig. Muss meinen Blutdruck ...

von ladyred1810 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Sehr nah am Wasser gebaut

Sehr nah am Wasser gebaut Ich Hoffe d.h. so auf Deutsch Ich bin in dieser Schwangerschaft sowas von emotional wenn man mir was sagt dann fange ich an sofort zur Weinen dann zum Beispiel heute sagt meine Tochter beim Essen Mama das Essen ...

von Vlora, 29. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Tapen gegen Wasser in den Beinen

Guten Morgen ihr Lieben!!! Ich hatte mich in letzter Zeit komplett zurückgezogen und euch aber trotzdem immer weiter verfolgt. Wollte euch kurz mein kleinen kurzfristigen Erfolg mit dem Taping mitteilen, da ich kaum fassen kann wie ...

von Skittles82, 27. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerung Beine/Füße

Hallo, Seit gestern Abend habe ich ziemlich dicke Füße. Ich habe das Gefühl das es ziemlich Früh ist für Wassereinlagerung und bin jetzt total verunsichert. Gegen eine mögliche Unterversorgung nehme ich seit der 8ssw bereits ASS 100. LG ...

von sina1701, 23. SSW 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.