Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Survina86, 39. SSW am 26.11.2019, 10:59 Uhr

Wasser :(

Hallo,

Ich habe das seit Mitte der ss. Bin im Hochsommer schon mit kompressionsstrümpfe rumgelaufen. Helfen tut viel trinken wie du sagst, Beine hochlegen, aber nicht zu lang. Die Abwechslung machts.Zwischen Beine hochlegen und rumlaufen. Viel Wasser trinken. Und nicht viel salziges essen. Falls man noch Kopfschmerzen oder. Kreiaufprobleme dazubekommt, mal vom Arzt abchecken lassen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassergeburt am ET+4

Hey ihr lieben, ich wollte euch auch kurz erzählen wie schön und schnell meine Geburt war, es war die zweite Geburt und ich hatte so Angst, aber es lief alles schneller als gedacht, war um 2 in der Klinik und um 4:47 war meine kleine Prinzessin auf der Welt, ich hatte eine ...

von stormyweather 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Ausgekugelt - Wassergeburt

Bereits am 29.11. bei 38+6 kam unser Sohn in der Gebärwanne zur Welt Die Wehen setzten spontan abends ein und nach 12h war er da. Die Geburt war soo viel besser auszuhalten im Wasser, es war der Wahnsinn! Ich wollte es eigentlich nur ...

von Solea_., 39. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Ausgekugelt und Wasser

Hey Mädels, wir haben es geschafft Am 20.12 um 5:24 ist unsere kleine Maus Malin geboren. Wir sind dann Weihnachten jetzt komplett. Aber leider habe ich seid der Entbindung noch mehr Wassereinlagerungen in den Beinen ...

von Miene 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerung

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt bei 30 + 3 und habe seid letzten Wochenende stark mit wassereinlagerung in den Füßen zu tun. Meine Füße jucken abends auch ganz eklig Habt ihr tips? Meine Hebamme meinte ich soll ...

von Debby1305, 31. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Hallo, hat jemand von euch auch schon Probleme mit Wassereinlagerungen? Ich dachte immer das würde erst später in der Schwangerschaft kommen Habe seit gestern Abend beide Füsse richtig dick am ...

von alina09, 22. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Krämpfe/Schmerzen nach dem Wasserlassen

Hallo ihr lieben, kennt ihr das auch, dass ihr nach dem Wasserlassen ca. 1 min Schmerzen im Unterleib habt? Ich vermute, dass sich irgendetwas verkrampft, aber ich kann es nicht genau sagen. Blasenentzündung kann ich ausschließen. Liebe ...

von Fani2, 20. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Hi ihr lieben, Evtl. Geht es ja noch jemandem „schon“ so. Ich habe seit Beginn der SS knapp 4,3 KG zugenommen, der Bauch wirkt aber immer noch eher wie ein Foodbaby. Trotz allem passen mir seit ein paar Tagen meine Sneaker mehr ...

von Reese, 24. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Verrückt - jetzt schon Wassereinlagerung

Ich fühl mich alt. In den ersten beiden Schwangerschaften, obwohl ich beide Male durch wirklich hitzige Sommer bin, nicht ein bisschen Wasser eingelagert. Jetzt bin ich Ü30 und heute fiel mir ein ...

von sanne87, 10. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Nah am Wasser gebaut?

Na, wie gehts euch? Seid ihr auch grade so "Heulsusen" wie ich? Bei mir laufen grade immer die Tränen. Gestern Abend hat mein Sohn geweint (aus Trotz, weil er nichts Süßes durfte) und ich fange mit an zu heulen... Oder wenn ich im Fernsehen was sehe, was mit Babys zu tun hat. Oh ...

von Tina_33, 7. SSW 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Na am Wasser gebaut

Zur Zeit spielen meine Gefühle grad wieder Achterbahn. Bin total emotional und könnte bei jeden Mist weinen. Nervig! Und man kann es nicht beeinflussen die Tränen kullern von ganz alleine. Geht's euch auch schon so? Hoffe das hört schnell wieder ...

von Kamon78, 9. SSW 22.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.