November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder5, 22. SSW am 28.06.2020, 12:16 Uhr

Wasser in den Beinen

Ich hab das auch. in den anderen Schwangerschaften hatte ich das eher ganz zum Schluss. Meine Knöchel sind auch nicht mehr zu erkennen und meine Ringe passen seid 2 Wochen nicht mehr.
Schwimmen gehen hilft gut, das Wasser wieder raus zu bekommen. Ist grad nur kompliziert. Ich leg die Füße abends hoch und Wadenwickel finde ich bei der Wärme angenehm. Ein kühles Fußbad erleichtert auch. Komplett weg geht es wahrscheinlich erst im November

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasser in den Beinen

Hallo ihr Lieben, bis vor kurzem habe ich mich immer gefragt wie es wohl aussehen mag, wenn man Wassereinlagerungen in den Beinen hat. Seit gestern Abend weiß ich es. Ich sehe mein Knöchel nur noch ansatzweise und wenn ich mit dem Finger auf die Haut drücke, dann bleiben die ...

von Alf@87, 22. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in den Beinen

Zuckertest - Nehmt euch Wasser mit!

Hallo ihr lieben! Ich sitze gerade beim FA beim kleinen Zuckertest und habe jetzt eine Stunde totzuschlagen. Es ist schon witzig, ist mein 4.Test und ich fand den nie so wild. Der Amps war nie lecker, eher wie ein überzuckerter Fruchtsaft, aber nicht brutal eklig. Hab mich ...

von Kaffeekauz, 25. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Jetzt schon Wassereinlagerungen?

Hallo zusammen! Ich bin etwas beunruhigt, da ich innerhalb von 2 Wochen 3 Kilo zugelegt habe. Bis zum Ende der 16. Woche waren es Konstant insgesamt nur 1,5….. Jetzt gleich 3 auf einmal? Ich kann mir das nicht erklären, da ich normal esse wie vorher… Bin bei 63 gestartet ...

von Sabwe, 18. SSW 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut?😂

Seit ein paar Wochen heule ich für jeden Pups . Manchmal ist das schon nervig aber kann man wohl nix machen. Egal ob es eine traurige Szene im TV ist oder ich draußen ein Kind sehe das weint.. Naja sind wohl die Hormone

von Stella1983, 12. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Unterleibs stechen beim Wasserlassen

Hallo, Ich bin neu hier und habe sonst nur still mitgelesen. Allerdings muss ich heute mal eine Frage los werden. Kennt das auch jemand dass man Bein Wasserlassen auf einmal ein stechen im Unterbauch bekommt. Ich mach mich allgemein immer verrückt bei Unterleibsschmerzen da ...

von Failanni, 11. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Extrem nah am Wasser

Ja das bin ich irgendwie seit gestern. Hab schon bestimmt 5x fast und teils echt geheult wenn uns im TV was bewegendes war. Und irgendwie unruhig und nervös bin ich. Wahrscheinlich alles hormonell und weil ich mich mehr stresse als ich ...

von steffalive 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassergeburt

Mal so doof gefragt, möchte jemand von euch eine Wassergeburt? Bei mir steht die zweite Geburt an. Die erste sind, mit Kügelchen und Akupunktur, in 3 h vorbei. Ganz entspannt, kleiner dammriss aber nicht weiter will. Und nun denke ich darüber nach evtl. Doch wassergeburt, oder ...

von makkipakki 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Hallo :-) Hat noch jemand schon jetzt damit zu kämpfen? Mich plagt es seit einer Woche wo es jetzt so heiß War extrem. Innerhalb von 1 Woche +2kg Alles Wasser in den Füßen und Unterschenkeln Zwei Stunden nach dem aufstehen ist es schon ...

von Blume1986, 17. SSW 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Schon jetzt mit Wasseranlagerungen zu tun

Guten Abend, ich habe seit 2 Tagen meine Kompressionsstrümpfe und sie nerven mich total ab. Wollte heute mal luftige Kleidung shoppen, aber habe echt das Gefühl, dass das Wasser jetzt im Po und Bauch verlagert wurde Nix hat gepasst...ich ...

von Trinchen0801, 14. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Hallo ihr lieben! Seid ein paar Tagen bekomme ich im Laufe des Tages ständig dicke Füße. Ich esse nicht viel salziges und Versuche die Beine oft hoch zu legen. Hat das von euch auch eine? Beim gehen schaut das wirklich seltsam aus. Meine haut schaut dabei aus wie eine Wasser ...

von iffetz, 24. SSW 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.