Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tami05, 28. SSW am 30.10.2020, 8:14 Uhr

Waschmittel

Ich hatte vor der Ss immer Pulver und Weichspüler von lenor .
Seit der Ss kann es bis heute nicht mehr riechen . Musste auf ein flüssiges umsteigen und lange ohne Weichspüler. Werde aber wie bei jedem Kind die erste Zeit die weißen Weichspüler nutzen . Sind ja sensitiv/ Allergene geeignet usw. damit bin ich immer gut gefahren . Mal sehen wann ich wieder Pulver riechen kann .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.