April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen2018, 32. SSW am 18.02.2018, 10:38 Uhr

Waschmittel/weichspüler einatmen

Haha na dann ist ja gut, das glaube ich dir gerne! Ich denke mir oft so, man du spinnst doch..
Du glaubst mir sicher das mein freund schon bald weg rennt von mir? Haha

Ich weis nicht, evt ist es auch weil ich so auf dufte reagier...hast du das nicht bei frischer wäsche? Oder bzw bettwäsche? Auf jedenfall danke dir :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.