Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BuTeSaDe am 01.03.2020, 15:35 Uhr

Waschbare Stilleinlagen

Also ich bin weg von den Waschbaren. Trotz, dass ich mehrere Garnituren hatte, kam ich mit dem Waschen und trocknen kaum hinterher.

Die günstigen Einmaleinlagen vom dm sind auch Murks. Superzufrieden bin ich mit denen von Lansinoh. Kosten 30 Stück 3 Euro-quetsch. Hab ca. 4 am Tag in Gebrauch. Das geht finde ich.

Dicker Minuspunkt ist bloß, dass jede Einlage unnötigerweise nochmal extra verpackt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

waschbare Stilleinlagen

Hallo zusammen, ich würde gern waschbare Stilleinlagen verwenden. Wer kann welche empfehlen? Sind sie vergleichbar mit den einmal Stilleinlagen von der Saugfähiggkeit? Kann ich sie auch mit der Hand waschen oder werden sie dadurch nicht richtig ...

von SarahSahara85, 26. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Stilleinlagen, an die Mehrfachmütter

Hallo, Liebe Mehrfachmütter, Wisst Ihr zufällig, welche Stilleinlagen außer denen von Lan...oh einzeln verpackt sind? Oder sind nur die einzeln verpackt? (Bei denen steht es halt drauf) (Ich kann ja schlecht die Umverpackungen in der Drogerie aufreißen, um „nur ...

von Aurora_, 25. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stilleinlagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.