April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zitronenfalter907 am 26.08.2016, 21:40 Uhr

Was zur Nacht anziehen bei der Hitze?

Hallo :)
Also unser Zwerg schläft im kurzen Schlafanzug und drüber der dünne sommerschlafsack / Innensack von Julius Zöllner. In seinem Zimmer hat es 22 / 23 Grad.
Du musst es einfach mal versuchen ob der Body reicht. Mein Zwerg kühlt nur im Body oder nur mit Windel im schlafsack ziemlich schnell aus , er ist aber auch ne kleine Frostbeule ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hitzewallungen Schweißausbrüche normal?

Hallo zusammen! Ich schon wieder mit ner Frage :) Meine Freundinnen sagen sie kennen das von der SS nicht, desshalb muss ich hier Gleichgesinnte fragen :) Gestern abend war mir so kalt, dass ich mich fast nicht wärmen konnte, war dann duschen... heute ist mir so heiß, dass ...

von ladyred1810 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze im Gesicht? Corona Impfung ja oder nein?

Hallo zusammen! Frage- ich hab seit ner guten Woche ständig so ein Gefühl dass ich Fieber habe, immer Hitze im Gesicht mir ist total heiß, bin dann auch rot, Blutdruck niedrig? Kennt das jemand? Weiters hätte ich heute meine Corona Impftermin, bin total unschlüssig ob ich ...

von ladyred1810 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Diese hitze ...

Also mädels ich bin ja erst in der 7 woche ... aber ich habe so extrem mit dieser brütenden hitze zu kämpfen ... wie geht es euch damit? Ich bekomme sau schwer luft und habe manchmal das gefühl ich kann gar nicht mehr atmen ... Dazu kommt noch , dass ich aus dem schwitzen ...

von Babymama2021, 7. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Schlaflosigkeit, Hitzewallungen, ... Wie geht\'s euch z. Zt.?

Guten Morgen, wie geht's euch zur Zeit so? Ich will mich echt nicht beklagen, habe bisher eine sehr unkomplizierte Ss, aber einfach aus Interesse würde ich mal gerne von euch wissen, was z. Zt. eure "Leiden" sind? Ganz schlimm ist bei mir gerade meine Kurzatmigkeit, ich ...

von Maikäferchen2017, 26. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Herzrasen und Hitzewallungen

Hallo Mädels .habe heute abend ständig herzraden und Hitze Das ist soo anstrengend und habe gegooglet dass das wohl von der erhöhten blut menge und Umstellung des Körpers kommt. Kann das sein und hat das noch jemand ? Wenn ja wann hört das auf? HAb nämlich dann auch das ...

von anna21, 22. SSW 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

nochmal Hitze

Was unternehmt ihr mit euren kleinen oder besser gefragt unternehmt ihr überhaupt was bei dem Wetter? Für Kinderwagen und Maxi Cosi finde ich es zu heiß, schwimmen gehen trau ich mich irgendwie noch nicht alleine und im Garten ist jetzt die pralle Sonne. Das heißt wir sitzen ...

von knuspi 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hilfe!!!Ich habe Hitzewallungen und bin am Schwitzen.

Wie schon oben genannt geht's mir seid 2 Tagen richtig übel.. Ich habe ganz schlimme Hitzewallungen und habe das Gefühl als wäre mir nur noch warm....Bis jetzt hatte ich keinerlei große Probleme in der Schwangerschaft gehabt. Wenn ich Ruhe oder nachts ist es am schlimmsten ...

von SandraL, 25. SSW 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Puuh diese Hitze..

...daher wünsche ich euch allen .. Echt anstrengend bei der Hitze. Was arbeitet ihr so? Ich fange mal an, ich bin Podologin und brutzel in meinem Raum so vor mich hin. Hätte doch an solchen Tagen gerne ein Job im Tiefkühlhaus :D ...

von Jessi1992 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Stöööhn, kaum schwanger und vertrage die Hitze nicht!

Ich, eigentlich Sonnenanbeterin schlechthin, die sich sonst erst ab 25 Grad wohlfühlt, schleppt sich stöhnend mit Kreislauf durch die Gegend. Zum Glück haben wir einen Pool im Garten, aber da kann mich sich mit Söhnchen zuhause auch nicht einquartieren. Ich war aber 2 mal kurz ...

von Ungeduldine 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.