Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 20.03.2021, 0:31 Uhr

Was zum Thema Familien Planung

Hm ja, kann deine Gedanken nachvollziehen. Also ich hab ja ein 2. Kind nicht ausgeschlossen, bzw. eigentlich ist ein 2. geplant. Und ich kann es mir auch vorstellen... trotz schwieriger Geburt und auch nicht ganz so traumhafter Schwangerschaft.

Aber jetzt erstmal Kind 1 voll und ganz genießen. Und ja, es geht alles viel zu schnell. Das haben ja immer alle gesagt und es klingt wie eine dumme floskel, aber es ist einfach die Wahrheit und das merkt man erst, wenn man selbst ein Kind hat. Mein Kleiner ist einfach schon 10 Wochen alt. Wo ist nur die Zeit hin? Wenn ich mir die Bilder der ersten Tage angucke, dann werde ich jetzt schon sentimental. Auch wenn ich mich natürlich über jede Veränderung und jeden Fortschritt von ihm freue - aber so die allerersten Tage waren schon ganz, ganz besonders (auch wenn man sich selbst wie ausgek**** fühlt ).

Also lassen wir alles auf uns zukommen und sind offen für das, was das Leben noch für uns bereit hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.