April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36, 5. SSW am 14.08.2009, 20:59 Uhr

Was würdet ihr tun

Ich würde warten! Zu so früher Zeit kann ein Ultraschall auch eher beunruhigen als beruhigen. Eine Eileiterschwangerschaft ist zum Glück selten und kündigt sich meistens mit einseitigen Schmerzen oder Blutungen an. Wenn sowas auftritt würde ich zu einem anderen Arzt oder ins KH. Aber nur dann.
Ich kann deine Ungeduld zwar verstehen, halte aber die frühen US-Untersuchungen selbst für überflüssig, da man eh nichts am Ergebnis ändern kann.
Ich denke, die kleinen Zimperlein, wie Übelkeit oder Müdigkeit werden dir bald zu verstehen geben, dass dein Krümel putzmunter ist.

LG
Kalli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.