Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 27.12.2021, 23:54 Uhr

Was war euer Highlight

Zu Weihnachten... Unser Highlight bzw Geschenk war eigentlich das es Miri dieses Jahr richtig genossen hat. Der kleine war mal nicht permanent unzufrieden und somit hatte ich auch viel Zeit für sie. Und natürlich ihr Geschenk. Sie hat einen Kinderstaubsauger bekommen von Dy***, wie die Oma. Ich muss sagen sie rennt den ganzen Tag damit rum und "Saugt". Sehr niedlich, vorallem wenn man selbst saugt und sie neben einen steht und mit putzen möchte. Es gab noch viel Holzspielzeug für die Kids und ein Tonieregal. Und eben paar Kleinigkeiten, einiges habe ich aber noch zugelassen wegen der Überfordert und diese darf sie dann nach und nach öffnen. Der kleine hat das Geschenkpapier gefuttert und war somit auch glücklich diesmal gab es auch Süßigkeiten und das hat sie natürlich auch gleich eingefordert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Was war euer Highlight

Antwort von Muffin2020 am 28.12.2021, 12:58 Uhr

Unser Highlight war, dass wir keine Familienbesuche machen mussten

Hier hat jeder ein Geschenk bekommen. Und alle haben sich sehr gefreut und nur noch damit gespielt.
Ich freue mich wirklich darüber, dass es so geklappt hat und keiner enttäuscht war, dass es nur ein Geschenk gab.
Aber die Kinderzimmer laufen über und ich möchte wirklich drastisch reduzieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war euer Highlight

Antwort von Pinguini am 28.12.2021, 15:02 Uhr

Mein Highlight war der 1. Feiertag bei meiner Schwiegermutter. Es waren insgesamt. 10 Leute da, so viel Trubel hat Mausi sonst nie. Nach 10 Minuten saß sie bei einem ihr noch völlig fremden Mann auf dem Schoß und hat sein Eis gegessen. Dann bekam sie eine Kaffeemaschine aus Holz und hat uns allen " Kaffee gekocht". Ich war so stolz auf mein mutiges, kontaktfreudig und fröhliches Mädchen
Von uns gab es nen Kaufladen mit Obst und Gemüse aus Holz. Sie spielt total gerne damit. hoffentlich hält das an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war euer Highlight

Antwort von AniNani am 28.12.2021, 16:30 Uhr

Mein Highlight war, als die Püppi das erste Mal den Weihnachtsbaum gesehen hat.

Den hat uns der Weihnachtsmann heimlich gebracht und dann ein Glöckchen geläutet. (leider war der Weihnachtsmann schon weg, als wir dann im Wohnzimmer ankamen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war euer Highlight

Antwort von sweetmy am 28.12.2021, 17:00 Uhr

Das hört sich toll an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war euer Highlight

Antwort von sweetmy am 28.12.2021, 17:02 Uhr

Kinder waren beide glücklich und der kleine Mann hat es richtig genossen, grosse Schwester war ganz stolz. Es war schön und harmonisch und wir haben getanzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war euer Highlight

Antwort von Mephis am 28.12.2021, 17:21 Uhr

Unser Highlight war, dass Mausi endlich mal bis zu 10 min alleine und konzentriert mit ihrem Holzobst gespielt hat, ohne dass einer von uns im Raum waren.
Leider ist es bei dem einen Mal geblieben

Ihr Laufrad findet sie auch toll und wusste direkt wie es funktioniert.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war euer Highlight

Antwort von Sarii24 am 28.12.2021, 17:59 Uhr

So eine gab es bei uns auch zu Nikolaus und sienliebt ihre Kaffeemaschine. Gab es bei uns im aldi und wir hatten die gleich gekauft. Jetzt gab es noch einen Toaster und eine küchenmaschine dazu. Ihre Küche ist fast besser als meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war euer Highlight

Antwort von Zak am 28.12.2021, 19:53 Uhr

Unser bestes Geschenk - eigentlich für Luan, aber irgendwie doch für die 3 (4) Jüngsten ist ein Klettergerüst. Die meisten von Euch hatten das ja schon letztes Jahr geschenkt. Aber für uns war das irgendwie noch nichts. Dafür eben in diesem Jahr.
Ich bin echt überrascht, wie gut das bei den Kids ankommt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.