April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakshmi01, 31. SSW am 27.01.2014, 20:26 Uhr

was war das gut....

....endlich konnte ich nun seid 4 wochen wieder ins Fitnesscenter - boah was tata das gut. Hatte ja ein wenig schiss das mein Magen das doch noch nciht so wieder mitmachen möchte aber es ist alles super.
Laufband - Crosstrainer Geräte - alles perfekt......man was hat mir das gefehlt....
...morgen abend bin ich dann mal mutig und gehe auch endlich wieder in die Sauna ....
die 2 Dinge fehlen echt wenn man nicht kann- darf...... *g* Hätte mir mal vor 1,5 Jahren jemand sagen sollen das mir sowas fehlt- den hätte ich ausgelacht *g*

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.