Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trampiong am 17.11.2019, 19:33 Uhr

Was tut ihr um es euch so richtig gut gehen zu lassen?

Leider habe ich nur wenig Zeit für mich selbst. Wir wussten, dass es so kommt, das macht es aktuell aber nicht unbedingt einfacher. Ehrlich gesagt würde ich gerne all das tun, was du oben beschreibst! Ich lese für mein Leben gern, ich koche gern, ich höre gern Musik und träume vor mich hin, genauso mache ich gerne Sport. Und aktuell sehne ich mich so sehr nach Ruhe und Zeit für mich selbst, dass ich es dir fast neide (aber nur fast, ich gönne es jedem von Herzen!)

Wenn Zeit da ist, dann verbringe ich sie aktuell gerne mit meinem drei Mädels. Ich habe das Gefühl, ich müsste noch so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen bevor ich dann erstmal mit Stillen beschäftigt und durch den Schlafmangel genervt bin. Abends vor dem Schlafengehen (wenn ich denn nicht mit den Kindern einschlafe ) pflege ich meinen Bauch und genieße 15 min allein mit Baby. Ausserdem besuche ich einmal die Woche einen Schwangerschaftskurs. Merkwürdigerweise habe ich seit dem Mutterschutz noch keinen Vormittag frei gehabt. Irgendwas ist immer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.