April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 27.08.2016, 0:04 Uhr

Was tun...

Da bin ich ja froh, dass es euch auch so geht. Meine Twins sind jetzt auch 4,5 Monate und der kiwa wird langsam zu klein. War am Mittwoch erst zur U4. Da meinte die Ärztin, die sehen aus wie U5 Kinder.
Unsere Daten sind 7.980g, 67cm und 7.350g, 64cm. Wir sind also von extrem klein und leicht zu Riesenbabies gewechselt. Unser Sohn trägt schon viel in 74 und noch ein paar Sachen in 64. und seine Schwester wechselt gerade von 62 zu 68. Werd demnächst den Kiwa zum Buggy umbauen müssen. Der hat Gott sei dank auch eine liegesstellung. Ansonsten müsste ich sie, wenn bald die wärmeren/dickeren Klamotten kommen, in den kiwa reinpressen, was dann wohl nicht so gut ankommen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.