April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 26.08.2016, 18:34 Uhr

Was tun...

Hey hab auch so ein großes Exemplar zu Hause
4 Monate und Body in Größe 74
Dabei sind Papa und ich Zwerge mit 1,61
Naja wir haben von meiner Schwiegermutter einmal Wickelunterlagen aus dem Pflegebreich bekommen. Die sind 90x100 damit Wickel ich immer quer unterm Po auf der Couch oder Teppich. Quer, Falls er mal in hohen Bogen pullert damit die Couch oder sonstiges nicht nass wird
Ab und zu aber trotzdem noch Wickeltisch. Hab aber ein Handtuch an der Wand gerollt und die Füsse schauen halt mal drüber

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.