August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kaatas, 17. SSW am 16.03.2018, 9:55 Uhr

Was trinkt ihr?

Ich trinke sehr gerne säurearmen Früchtetee, da komme ich schon auf meine 1,5 bis 2 Liter, und für den restlichen Liter gibt es stilles Wasser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was trinkt ihr so?

Derzeit fahre ich total auf den Pfanner Botanic Tea mit Himbeer und Rosmarin ab. Nun lese ich in meiner Schwangerschafts+App dass man bei Kräutertees etc vorsichtig sein soll. Was meint ihr zu meinem Tee? Wobei das wahrscheinlich eher Zuckerwasser ist. Leider ist dort Verbene ...

von Mrs Vanessa, 8. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt ihr aus Flaschen?

Hallo an alle, ich habe beim Stöbern Beiträge von Dr. Costa gefunden, bei denen er vom Trinken direkt aus Flaschen abrät, da sich so Bakterien vermehren können und der Flaschenhals nicht sauber wäre. Ich bin jetzt etwas verunsichert...Ich trinke fast ausschließlich aus ...

von meal248, 13. SSW 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Was trinkt ihr so in der SS?

Normalerweise bin ich ein Sprudel und Früchteteetrinker, aber z. Zt. bekommt mir weder die Säure im Früchtetee, noch Kohlensäure... und den säurearmen Babytee meiner Tochter find ich jetzt nicht so prickelnd... Was trinkt ihr denn so? Vielleicht ist ja das ein oder andere ...

von Katz+Maus, 7. SSW 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt Ihr viel ?

Oh man, ich habe eine Klosession nach der anderen heute, aber ich will versuchen ohne Vomex auszukommen. Ich würd gern wissen ob Ihr viel trinkt ? Ich bin da eher der spartaner, vor der SS sehr wenig, seit der SS hab ich versucht mehr zu trinken und anfangs ging das ...

von Martini87, 11. SSW 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt ihr noch Kaffee?

Hab auch gleich schon meine erste Frage.... War zwar schonmal schwanger und habe eigentlich noch die gleiche Einstellung wie damals, aber würde mich trotzdem interessieren, weil man so unterschiedliche Dinge liest und hört.... Frage steht ja schon oben: trinkt ihr noch ...

von Maos, 10. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt ihr eigentlich Kaffee? und wenn ja, wieviel??

hallo, ich kann einfach nicht ohne meinen kaffee sein... ich brauch da 4 tassen, die ich mir jetzt natürlich nicht so stark wie sonst mache. mit milch mag ich den gar nicht und zucker nehm ich auch nciht! sonst trink ich viel punica family saft.aber mehr als 1-1,5 liter ...

von LaurasMama, 6. SSW 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.