Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse, 14. SSW am 04.11.2020, 14:34 Uhr

Was trinkt ihr?

Und ich hab schon gedacht ich bin alleine mit dem Trinkproblem. Ich trink normalerweise auch sehr ungesund sehr viel Kaffee und Pepsi Max. Derzeit geht Kaffee bei mir gar nicht. Muss ihn nur riechen und es dreht mir den Magen um.

Ich habe mittlerweile haufenweise Wassersorten probiert, doch diese schmecken für mich zur Zeit alle nach Abwasser. Dann hab ich gedacht okay probier ich verdünnten Eistee. Ich habe nur die Flasche geöffnet, ihn gerochen und landete mit dem Kopf über der Toilettenschüssel. Danach hab ich es dann doch mit Saft probiert. Wollte ich eigentlich nicht trinken, da zu viel Zucker enthalten ist. Jedoch die milde Orange und der milde Multivitamin von Hohes C verdünnt mit Wasser sind das erste und einzige was ich gut vertrage. Abends mach ich mir immer noch eine Kanne Früchtetee. Der geht zum Glück auch.

Ein bis zwei Schluck Pepsi trink ich immer noch ab und an, da ich feststellen musste, dass das meine Übelkeit jedes mal ein wenig lindert.

Ich hoffe ihr findet auch noch einen Weg wie ihr euren täglichen Flüssigkeitsbedarf gedeckt bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was trinkt ihr den ganzen Tag?

Hallo ihr lieben, ich habe totale Probleme auf meine Flüssigkeitsmenge zu kommen und hatte deshalb auch leider schon eine Blasenentzündung. Nur Wasser bekomme ich einfach nicht runter und bei Tee bin ich immer so unsicher was ich nun darf und was nicht. Meistens trinke ich ...

von Jewlz32, 14. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Was trinkt ihr so?

Hey, ich kann in meine Schwangerschaft nicht viel zeug mit Kohlensäure trinken da ich davon Bauch schmerzen kriege und von sagt hab ich die Nase langsam voll. Von Wasser bin ich nicht wirklich ein Fan. Bin am überlegen vielleicht Wasser mit Geschmack zu holen :D was trinkt ihr ...

von kibema99 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Wer trinkt noch Kaffee?

Hallo ihr lieben Wer von euch trinkt noch Kaffee ? Wenn ja wieviel? Ich war immer eine totale kaffeetante, aber seit der Test positiv ist, hab ich ein total schlechtes Gewissen, wenn ich mal nen Kaffee trinke ... hab mich schon sehr eingeschränkt - also von früher 5 ...

von Sternschnuppe2014, 7. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt er genug???

Guten Morgen! Ich liege schon seit 4.30 Uhr wach - Paul schläft seelig - und mache mir Gedanken! Paulchen trinkt Milumil Pre und davon etwa 200 ml (+/- 20 ml) je Mahlzeit und das 4 x am Tag. Er wird morgens so zwischen 7.00 und 8.00 Uhr wach und geht abends so gegen 21.00 Uhr ...

von Steffi+Hannah+Paul 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Was trinkt ihr denn den ganzenTag???

Ich kann leider kein Wasser und keinen Tee mehr sehen... Hat jemand noch Vorschläge für mich? Übrigens morgen ist der Termin bei meiner FÄ!!! Letzte Woche beim US im KH war mit dem Baby alles Bestens. Ich hoffe, es ist so geblieben... ...

von SuM2008, 11. SSW 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.