März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Princess-leah  am 21.05.2022, 23:44 Uhr

Was treiben eure mäuse wenn sie wach sind?

Kopf drehen ist super und halten ist doch auch toll.
Eira kam im Februar (4 Wochen zu früh), sie hasst es auf dem Bauch (auf dem Boden) zu liegen, ihren Kopf bekommt sie in der Position auch nicht gehalten. Wenn sie auf meinem Bauch liegt, ist es was anderes. Da klappt es etwas besser.
Seit 2, 3 Tagen hält sie sich auf meinem Arm gerade und seitdem fängt sie auch an, nach einer Rassel zu greifen und festzuhalten.
Sie kann auch bereits ihre Hände vor sich zusammenbringen und leckt sie liebend gerne an.
Laut der Baby+ App ist sie grobmotorischen ein wenig hinterher... Aber mir ist ihr Tempo egal.
Sie lacht viel und freut sich uns zu sehen. Mama und Papa werden mit Lachen nach dem Aufstehen begrüßt - So schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin wach.

Ihr Lieben, Bin wach. Es ist doch keine eilterss gewesen & demnach haben die penner !! Sorry !! Umsonst operiert. - ich werde nun weiter beobachtet & es kann sein das es nun eine Fehlgeburt wird, was bei hcg 4.000 komisch ist.. vielleicht auch mit Ausschabung … ich bin ...

von 4malglück 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Kräftiges Wachstum!? 😳

Hatte heute den Termin zur geburtsanmeldung im Krankenhaus. Es wurde auch ein US gemacht. Alles zeitgerecht entwickelt, Doppler sieht gut aus und fruchtwassermenge ist auch unauffällig. Der kleine soll jetzt schon knapp 1900 gramm wiegen sagte die Ärztin. Noch im Rahmen aber ...

von kitkat170583, 31. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub

Mädels Ich bin am Sonntag in die 16 ssw gerutscht und hatte erst Sorge da ich mein Baby schon zwei Wochen lang gespürt habe und nun seit einigen Tagen nicht mehr.Es ist eher nur noch eine Einbildung. Heute hatte ich so intensives ...

von Polly88, 16. SSW 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschmerzen immer gegen Ende der Ssw

Hey Mädels! Hat das auch noch eine von euch beobachtet? Ich hab so das Gefühl, dass dem Krümel immer in den letzten beiden Tagen vor Wochenwechsel einfällt, dass er wachsen könnte. Hab dann Unterleibsziehen vom feinsten also jetzt ...

von Hasi7, 10. SSW 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstum und Gewicht

Hallo ihr lieben komme mal aus dem mai bis zu euch da mein eigentlicher Entbindungstermin der 03.05 war. Doch aufgrund starker Blutungen bei einer Plazenta prävia totalis musste unsere Maus am 16.03 bei 33 plus 1 per Not sectio auf die Welt geholt werden. Sie wog bei ihrer ...

von Dany21038 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Gewichtszunahme und Wachstum

Hallo März-Mamis, Heute hatten wir U3, alles gut so weit. Nun wundere ich mich aber über Gewicht und Länge. Geburtsgewicht und länge war 3510gramm und 54cm. Ergebnis heute: 5300gramm und 54cm. Das heißt eine Gewichtszunahme von über 350 gramm pro Woche und kein Wachstum... ...

von Mama6789 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstumsschub

Heute wieder Termin gehabt. Alle Werte top. Kind super aktiv. Arzt hatte teilweise echt Schwierigkeiten alle Daten zu bekommen . Kind liegt nun bei ca. 560 g (+- 25 g) und 26 cm. Outting bleibt bei

von Snoopy2611, 23. SSW 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

(Nicht) Wachsender Bauch

Hallo ihr Lieben, mein Bauch ist flach wie eh und je. Etwas worüber man sich ja sonst freut, aber nun warte ich ja irgendwie schon langsam darauf, dass sich etwas tut :) Ich dachte, gerade weil ich sehr schlank, dass man es schneller auch mal sieht. Und seit knapp 1,5 ...

von Lotti_Lottchen, 13. SSW 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Schon wach :((

Guten Morgen mädls, ich kann momentan einfach nicht mehr schlafen Wache jeden tag zwischen drei und vier auf wegen Albträumen und kann einfach nicht mehr einschlafen!! Wuaahhhh.... Heul jetzt auch noch rotz und Wasser, im Fernsehen kam ...

von Tanjal2004, 11. SSW 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wie wach sind eure Bauchzwerge? & Frage am Mehrfachmamis

Frage steht ja oben Mein kleiner Mann hat so Tage da merk ich ihn den lieben langen Tag rumtollen und er ärgert Mama sehr gerne, vorallem feste Tritte in die Seite sind sehr angesagt Und an anderen ...

von AkiS17, 24. SSW 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.