Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 08.08.2021, 20:16 Uhr

Was soll ich denn beruflich machen....

Seine Schichten sind von 14 bis 23:30 und von 5 bis 14 Uhr. Er muss hier dann schon ne Stunde vorher los heißt bei früh muss er um 4 los ist erst um 15:15 zuhause bei spät um 13 Uhr los und ist um 0-0:15 zuhause.

Viel Spielraum bleibt da leider nicht.
Putzstellen, sind hier nur außerhalb bei privaten Haushalten, ohne Auto kommt man da schlecht hin (bin da eh Mißtrauisch).
Ausbildung.... Ich selbst würde mir das nicht zutrauen, wäre ja schon wegen Berufsschule kaum machbar wegen der Betreuung von Louis (aus Erfahrung muss ich hier schon um 6:40 mich aufn weg machen zur Berufsschule). Von lernen mal ganz abgesehen, wüsste nicht wann ich hier in ruhe lernen sollte. Hab da auch kein Kopf für wenn ich ehrlich bin nochmal zu Büffeln. Ausbildung will ich definitiv nicht machen. Wie du schon sagst es sind ja meist 3 Jahre.

Ich selbst würde gern im Büro was machen oder was mit behinderten Menschen. Laut Arbeitsamt ist Thema Büro hier schlecht da ein Job zu finden weil auf 3 Stellen 50 Bewerbungen kommen und mehr. Da hatte mir die Dame keine Hoffnung gemacht. Thema was mir Menschen mit Behinderung, ist hier rarr gesäht und dafür braucht man ne Ausbildung in der Sache oder Studium.

Denke es wird eh aufn 450€ Job auslaufen müssen. Frage ist nur wo.
Kündigen will ich ungern. Möchte keine Sperre riskieren, haben ja eh nicht das Glück, hinterher hat die Leihfirma nix und wir stehen dann da. Solange ich nix neues habe will ich da nix riskieren, auch wenn mir Alg 1 zusteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

umfrage:was macht ihr beruflich?

Guten Morgen. Ich fang dann mal an. Ich arbeite in einem seniorenheim und betreue die demenzerkrankten. Ich mache beschäftigungsgruppen, erinnerungspflege, wir singen und gehen spazieren. Mir macht der beruf sehr viel Spaß und ich bekomme viel Dankbarkeit und viele lächelnde ...

von schubbel, 10. SSW 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruflich

Was macht ihr beruflich ??

Habe heute eine Bescheinigung vom Arzt bekommen,da ich in der Pflege arbeite,wenn ich das jetzt am Montag abgebe,bei mein Arbeitgeber, was passiert dann,muss ich dann sofort aufhören?Weis da vielleicht jemand was? ...

von samy2012, 5. SSW 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruflich

Was macht ihr denn so beruflich?

Hallo Mädels, jetzt wissen wir schon so zum Teil wer was bekommt ( also Bub oder Madel ) und wie alt wir alle so sind. Aber was macht ihr beruflich? Bin neugierig Also ich bin Empfangssekretärin ...

von Urmelchen2012, 19. SSW 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruflich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.