April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murena, 6. SSW am 18.08.2017, 16:45 Uhr

Was sieht man bei 5+5?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute 5+1 und heute Morgen hat die Übelkeit Einzug gehalten!
Stellt Euch vor, ich freue mich sogar darüber, denn das ist ja kein schlechtes Zeichen! Nach 2 FG bin ich natürlich etwas in Sorge. Am kommenden Dienstag habe ich meinen ersten FA Termin. Bin recht nervös. Wer von Euch war auch schon bei 5+5 beim Ultraschall? Was sieht man so früh?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.