April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017, 15. SSW am 16.10.2019, 11:54 Uhr

Was schwirren euch denn so für Namen im Kopf rum?

Hey,
vielleicht machen sich die einen oder anderen ja schon Gedanken um DEN späteren Namen.
Habt ihr Lust, einfach Mal querbeet zu schreiben, was euch im Kopf rum schwirrt oder was der eine von euch vielleicht toll findet, der Partner aber überhaupt nicht,... Oder welche Namen ihr zwar gerne nehmen würdet, aber aus irgendwelchen Gründen nicht nehmen könnt... Lasst mal alles raus

Ich mach mal den Anfang:

Jungsnamen haben wir nicht viele, die wir wirklich toll finden... Bisher nur Malte, Moritz, Jaron,...

Für Mädels haben wir dafür umso mehr: Felina, Elina, Mira, Mila, Paulina (können wir leider nicht nehmen, da innerhalb der Verwandtschaft schon vergeben), Lotta (geht auch nicht, da Tochter einer Freundin so heißt), Ida, Alena, Hanne, Leonie, Marie, Malena,...

Hach, es gibt sooo viele schöne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopf nicht im Becken

Hallo an alle ich bin stille Mitleserin , aber jetzt muss ich doch mal etwas fragen vielleicht an die Mehrfachmamis. Heute ist mein ET , war heute Morgen noch beim Gynäkologen Gebärmutterhals war bei 1 cm aber der Kopf liegt noch nicht im ...

von angili89, 40. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Vaterschaftsanerkennung, Sorgerecht, Namenserteilung

Guten Morgen in die Runde.. Wie oben schon geschrieben, haben wir die Woche sämtliche Ämtergänge erledigt.. Mir war das vor der Geburt bzw so zeitig wie möglich wichtig, alles in Sack und Tüten zu haben..

von MomofLoki, 19. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Mein Mann nervt, Thema Namen einmal abstimmen

So mein Mann macht mich gerade wahnsinnig, wir hatten uns ja auf einen Tamme Willem geeinigt, tja ist leider für ein Mädchen schlecht. So es gibt drei Namen die in der engeren Auswahl sind bei uns beiden sind Wilma, Frejya ( und nur so geschrieben) und Fenja bei meinen ...

von misses-cat 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namensvorschläge. :)

So nu Frage ich euch mal um Hilfe und Input :) Wir sind uns bei einem Namen für ein Mädchen nun wirklich sicher, doch weiß man sie was am Ende aus dem "Ei" schlüpft Daher brauchen wir ein paar Ideen für Jungs, ...

von Sunshine1324, 16. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenswahl

Halli Hallo, Wir haben einen Namen für unsere Tochter gefunden Sie wird Jule Tilda heißen? Passt super zu den Jungs. Sie heißen Linus Anton, Simon Elias und Hannes Christoph. Der 2te Name jeweils aus der Familie ...

von Verena23051987, 15. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Kopfschmerzen

Guten Morgen, ich habe seit ca zwei Wochen sehr regelmäßig Kopfschmerzen. Heute Nacht war es extrem habe kaum schlafen können. Habe Paracetamol genommen jedoch helfen diese bei mir einfach nicht. Auch schon in der Vergangenheit haben diese bei mir so gut wie keine Wirkung ...

von Steffirg, 14. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Starke Kopfschmerzen und Übelkeit

Guten Morgen, Ich bin seit heute in der 9ten SSW... Ich habe solche starken Kopfschmerzen und mir ist oft so übel... Ich halte das kaum aus... Hat wer noch so damit zu kämpfen??? Ich rufe später mal meine Hebamme an, was ich da machen kann. Versuche schon viel zu trinken und ...

von Verena23051987, 9. SSW 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Habt ihr schon einen Namen?

Halli hallo liebe Aprilmamis - habt ihr schon Namen für eure kleinen Mäuse überlegt? Wir haben ziemlich schnell einen für ein Mädchen gehabt - das wird der Name den wir uns für unseren Sohn überlegt hatten. Für einen Jungen habe ich mir einen ausgesucht und mein Mann mag ihn ...

von Kiwu2020, 15. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Schlaflos- Kopfschmerzen und Wahrscheinlichkeitsrechnungen

Hallo an alle, Bin bislang großteils stille mitleserin, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, etwas zu beschreien wenn ich mich aktiv beteilige Aber heute Nacht ist es wohl soweit, dass mir alles zu viel wird und ...

von Nicole95, 15. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

bohrende Kopfschmerzen

Hej zusammen, ich war gerade zum Corona-Test. Noch nie im Leben hatte ich solche Kopfschmerzen. Jetzt bin ich mal gespannt. Vielleicht muss ich gleich zum PCR Test. Blöd nur, dass Schmerzmittelmäßig nichts geht. Ibu ist bei Corona nicht gut, ASS in der Schwangerschaft ...

von mareen283 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.