August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Samenkorn2018 am 22.05.2019, 10:47 Uhr

Was schmeckt euren Mäusen?

Hier wird brei seit kurzem beinah komplett verweigert.
Abends geht noch aber sonst ist nach 2 Löffeln Schluss. Er isst jetzt halt vom Tisch mit was geht und ansonsten stille ich.
Unser Tag ist ungefähr so:
Morgens im Bett: stillen
Frühstück: Obst, manchmal auch Brot mit Frischkäse
Zum vormittagsschlaf: stillen
Mittagessen: Nudeln mit Gemüse und Soße/ Rührei mit Gemüse drin/ pfannkuchen/ Waffeln und halt immer irgendwie Gemüse mit dazu. Manchmal gibts auch fleischbällchen
Mittagsschlaf: stillen
Snack: Obst oder Gemüse, wenn er mag auch mal klassisch GOB.
Abendessen: Milchbrei wird immer angeboten zusätzlich dann vom Tisch was er möchte
Nachts: stillen so ca. alle 2-3 Stunden.

Das ist so der grobe Ablauf. Zwischendurch stille ich immer nach Bedarf. Also wenn er möchte gibts Milch.
Ich finds okay so und er auch. Auch wenn grade meine schwiegerfamilie drängt dass er mehr essen und weniger stillen soll.
Für uns passt es und ich richte mich da einfach nach dem kleinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.