Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily  am 29.03.2016, 12:52 Uhr

was plant ihr für dieses Jahr?

Was wollt ihr dieses Jahr machen was ihr bislang nicht getan habt oder wozu die Mäuse doch noch zu klein waren. Sie werden ja bald 3 und ich finde man kann soooo viel nun machen.

Wir werden dieses Jahr fleisig Laufrad fahren üben und ich werde mit den kids viel im Garten sein und etwas anpflanzen. Ich freu mich schon voll drauf weil sie nun soooo viel versteht und so viel Interesse hat alles zu erkunden.
In den Urlaub werden wir dieses Jahr leider auch nicht fahren, dazu mangelt es rinfach am Geld und nur fur 3 4 Tage wäre mehr Stress als Erholung!

So und nun ihr ;)

 
3 Antworten:

Re: was plant ihr für dieses Jahr?

Antwort von Katlhu am 29.03.2016, 17:42 Uhr

Magdalena ist schon ein Laufrad Spezialist. Ich freue mich wenn sie jetzt im September in den Kindergarten gehen darf. Da sind einfach größere Kinder und tun ihr in der Entwicklung sehr gut. Am liebsten redet sie mit und englisch. Das hat sie sich selber über Lieder beigebracht sie wird im November zum ersten Mal große Schwester fahren in zwei Wochen in den Urlaub nach Zell am See. Im Mai darf ich Mädels Wellness machen und schon ist der Sommer da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was plant ihr für dieses Jahr?

Antwort von Samily am 29.03.2016, 19:52 Uhr

Hey... Na dann herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hast ja noch n Weilchen, kommt gut durch den Sommer! Emily hat letztes Jahr im August einen Bruder bekommen. Die beiden sind sooo süß miteinander, man merkt echt wie sie sich lieben. Das ist sooo schön!

Ja Kindergarten wird super. Da freut sich Magdalena bestimmt schon drauf. Unsre Maus geht seit letztem Jahr April in die Kita bis mittags (sofern sie mal gesund ist). Sie ist sehr sensibel und der trubel ist ohr oft zu viel. Aber ich bin guter Dinge das es im Kindergarten besser wird, da ist seltsamerweise weniger Programm als in der kita.

Englisch? Wow... Wolltet ihr sie 2 sprachig erziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was plant ihr für dieses Jahr?

Antwort von Lolle1982 am 19.04.2016, 3:29 Uhr

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Nur noch drei Wochen! Unser Großer hat im Dezember einen Bruder bekommen und ist super lieb mit ihm... Es ist echt das größte Glück. Wir bauen gerade ein Haus und wir sind schon alle ganz aufgeregt! In drei Wochen fliegen wir alle zusammen das erste Mal in den Urlaub und der Große ist schon ganz aufgeregt wg des Flugzeugs :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.