November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathagen93, 36. SSW am 28.10.2020, 13:25 Uhr

Was packt ihr so für euer baby ein?

Hallihallo,
Unser Termin ist am 29.11 und langsam fange ich an, die Klinik Tasche und die Sachen für Baby Boy zu packen :) was packt man so für das Krankenhaus für das Baby ein? In der Regel bekommen die doch da was an, solange man da ist oder? Oder muss ich body und Socken und sowas selber mit nehmen? Ist mein erstes Baby und bin überfragt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.