August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aymen am 17.09.2021, 2:45 Uhr

Was nutz ihr? Trage oder Tuch?

Vielen Dank für eure Antworten ... werde mich mal nach einer Beratung umschauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung Trage im Winter

Hallo ihr Lieben, Bei uns ist der Winter eingezogen. Mir stellt sich gerade die Frage was ich der Maus in der Trage anziehe? Hab gelesen keine Anzüge und prinzipiell eine Schicht weniger als im Wagen. Wir haben ein Nässe-abweisendes Tragecover mit leichtem Innenstoff ...

von annahstpn 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Schwer tragen

Hallöchen, Gerade an alle zweit Mamis, wie macht ihr das mit dem tragen eure schützlinge? Mein sohn ist jetzt 2 jahre 4 Monate, wiegt 16 kilo und ab und an muss er doch mal kurz hoch genommen werden, in den kinderwagen rein, in den einkaufswagen rein, beim spielen auf den ...

von Sonnentempel, 19. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragetuch im Winter

Moin Mädels Hat jemand von euch gute Erfahrung bzw. Produktempfehlungen für eine Jacke mit der ich im Herbst und Winter auch das Tragetuch mit Baby integrieren kann? Es gibt ja diverse Systeme von Einsätzen man angeblich in jede handelsübliche Jacke anknüpfen kann oder halt ...

von Miniwunder 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Kann man Jungs eigentlich tragen? Auch länger?

Huhuich liege grade wach und bin traurig dass der August bald vorbei ist, obwohl ja alles super gelaufen ist Und bin dankbar aber grübele trotzdem noch... Jetzt zul Thema Kann man Jungs ruhigen Gewissens tragen? Tragetuch bzw fertige trage Macht ihr das ? Ich ...

von Merle90 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragemamis

Hat jemand von euch auch Tücher gekauft? Ich schwanke im Moment noch. Bisher habe ich 3, für jedes Kind ein eigenes und die werde ich auch für jedes Kind aufheben. Also eigentlich wären es bereits genug für Nr.4. Aber er soll auch ein ...

von Himbeere90, 31. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Schmerzen nach schwerem tragen

Hey ihr :) Ich musste heute Mittag meinen Sohn (circa 14kilo) die Treppen hoch tragen, da er partout nicht laufen wollte. Schob während dessen habe ich immer wieder gemerkt das das meinem Unterbauch gar nicht gefällt. Aber was bleibt einem übrig... das Kind im Hausflur liegen ...

von Pippi_Lotte 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Baby in der Trage total unruhig

Hallo ihr Lieben, sagt mal sind eure Kleinen beim in der Trage bzw im Tuch sitzen auch immer erstmal super unruhig? Unserer braucht mindestens 10 Minuten bis er sich da einigermaßen beruhigt hat - bis dahin schnaubt er, strampelt, streckt sich, quengelt, dreht den Kopf ...

von erdbeerchen89 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Hat jemand Erfahrung mit der Emeibaby Trage?

Huhu Mamis Hat jemand von euch Erfahrungen mit den emeibaby Tragen? Habe die durch Zufall als Werbung gesehen. Sehen für mich bisher sehr praktisch aus, weil man scheinbar nicht großartig selber binden muss. Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen und Meinungen mit mir ...

von hydrangea, 20. SSW 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Link bezüglich Tragetuch/ Tragehilfe

Hallo Mädels, Weiter unten ist ja schon ein post zum Thema tragen und Tragetuch. Ich hab hier mal einen Link für euch, da könnt ihr sehen was Vor- und Nachteile sind und welche Trage wie bewerte wird. Liebe Grüße ...

von enna24, 17. SSW 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragetücher

Huhu ihr Lieben. War gestern bei einem Vortrag über die verschiedenen Tragetücher ... Ich werde wohl die Marke Emeibaby wählen, da es ne Kombi aus Tuch und Trage ist. Andererseits ist das Tuch alleine viel Rückenschonender. Was meinen den die erfahrenen Mamis könnt ihr mir was ...

von Rockinger, 18. SSW 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.