Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou202020 am 11.09.2021, 23:13 Uhr

Was mich schon länger belastet....

Ich hatte ja zu meinen Eltern nur Oberflächlichen Kontakt zwecks ihres Enkels gegenüber. Das Recht haben sie ja nun mal.

Meine Mutter und ich hatten uns vor Wochen gezofft, weil sie wieder mich Bevormunden wollte und mich nicht versteht das ich Louis liebe, aber an sich das Mutter dasein aus beruflichen Gründen bereue. Nun gut, es hätte sich recht schnell hochgeschaukelt. Sie wollte mal wieder nicht einsehen warum ich Depressionen habe, sie wäre ja so eine tolle Mutter mir gegenüber gewesen und schrieb dann:

Ich lass mich von dir nicht mehr als schlechte Mutter bezeichnen. Und solltest du nochmal sowas schreiben kannst dich auf was gefasst machen. Hör auf damit . Ich soll auch sowas nicht machen. Also bitte

Sie drohte mir, warum auch immer. Ich selbst habe ihr nie mit nur irgendwas gedroht. Meine Cousine wusste von dem Streit und hat mit ihr halt Kontakt weil meine Mutter ja ihre Tante ist. Meine Mutter meinte ich würde Rufmord begehen und habe ihr des öfteren gedroht ihr Louis vorzuenthalten. Sie meinte auch sollte meine Depression nicht in den Griff zu bekommen sein würde sie mir das JA auf mich hetzen. Da meine Cousine alles weiß, weiß sie auch das ich nie gedroht habe ihren Enkel ihr vorzuenthalten. Leider bemüht meine Mutter sich nicht ihn zu sehen, nicht mal für Facetime ist Zeit, da Job, Partner, Freunde oder Gaming wichtiger sind, beschwert sich aber das meine Schwiegermutter ihn täglich per Facetime sieht.
Seitdem Streit wurde ich überall auf Igno gesetzt und ans Handy geht sie auch nicht mehr.

Seitdem belastet es mich, nicht das ich sie nicht erreiche, sondern eher wegen der Drohung und was sie meiner Cousine erzählt hat. Naja, zudem das sie mich nicht psychisch unterstützt was das bewältigen der Depression betrifft. Ihrem Verlobten hingegen der selber Depressionen hat, samt Panikattacken oder Alkoholproblemen stärkt sie jedenfalls den Rücken.
So wirklich sicher fühle ich mich nicht mehr seit ihrer Äußerung.

Kann sie denn was bewirken gesetzlich etc.?
Habe ja nur ihr und anderen gegenüber mein empfinden ihres Mutterseins offen gelegt und nicht sie bei Freunden oder Arbeitgeber schlecht gemacht.

Irgendwie fühle ich mich sehr unsicher seitdem, habe Alpträume und zurzeit kein zum reden darüber da die Therapie passiert aufgrund der Eingewöhnung von Louis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

:'( Soooo belastet und traurig

Oh man momentan ist echt beschissen, ich war gestern bei meiner Frauenärztin, weil ich Wehen hatte... Nun sagte sie mir gestern, dass sie befürchtet, dass meine Planzenta mit nicht genügend Blut versorgt sei, da unsere Kleine zu klein sei und hat mir dafür eine Überweisung ins ...

von Niveauflexibel, 29. SSW 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   belastet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.