Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stiftie am 14.06.2020, 17:33 Uhr

Was meint ihr?

Hallo an alle,

ich beglückwünsche alle ganz herzlich, die schon sicher sind, dass es geklappt hat.

Ich würde euch gern mal um eure Meinung bitten, ob das ein positives Ergebnis ist oder eher nicht.
Ich hätte meine Periode am Montag od. Dienstag bekommen müssen. Und habe heute morgen getestet.
Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Tani209, 4. SSW am 14.06.2020, 17:40 Uhr

Hallo Stiftie,

genau so einen Test hatte ich am Dienstag auch bzw. er war noch heller UND war erst nach einer Weile zu sehen, somit eigentlich überhaupt nicht aussagekräftig. Deiner ist schon deutlich erkennbar und der ist definitiv POSITIV!!! Mach in 2 Tagen nochmals einer und Du wirst sehen, dass der Strich dunkler geworden ist. Oder noch besser, Du holst Dir einen von Clearblue mit Digitalanzeige, dann weißt Du es genau.
Alles Liebe und Gute
Ach ja, hab heute auch nochmals getestet, bei mir kommt mittlerweile 2-3 Wochen. Morgen hab ich meinen 1. FA Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Stiftie am 14.06.2020, 17:54 Uhr

Hallo, danke für deine schnelle Antwort und deine guten Wünsche. :)
Und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Die besten Wünsche auch von mir für deine Schwangerschaft.

Ja, ich wollte mir morgen einen Cleatblue holen und mit dem testen. Der ist eigentlich eh besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von -Winterkind-, 6. SSW am 14.06.2020, 18:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich finde, der sieht positiv aus..., um alle Unsicherheiten aus der Welt zu schaffen, würde ich dir aber auch einen digitalen von Clearblue empfehlen
Willkommen im Februar-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von inbemacale, 5. SSW am 14.06.2020, 19:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Der Test ist definitiv positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Tamara N., 6. SSW am 14.06.2020, 21:16 Uhr

Der Test sieht viel versprechend aus, an deiner Stelle würde ich morgen nochmals testen, dann sollte der strich schon deutlicher zu sehen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Babri, 5. SSW am 14.06.2020, 22:00 Uhr

Absolut positiv! Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Stefffffi am 14.06.2020, 23:11 Uhr

Auch von mir schonmal herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Stiftie am 15.06.2020, 8:27 Uhr

Guten Morgen, ich danke euch für die Rückmeldungen und Glückwünsche.
Nun ist es eindeutig. ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Mara_Kiri am 15.06.2020, 12:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Stiftie am 15.06.2020, 14:59 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.