Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinclair am 06.05.2022, 11:00 Uhr

Was meint ihr …

Ich bin etwas verwirrt …

Ich hatte ja am 14.04 meinen natürlichen Abgang (erste Ss, 10.Woche stand 7.Woche) mit 3 Tagen Blutung und fertig. Laut Ärztin (5 Tage nach der FG) war alles raus und es bildeten sich schon wieder fleißig Folikel und ich könnte mit einem baldigen Eisprung rechnen.
Am 26.04 verspürte ich sehr eindeutig rechts und mittig meinen Eisprungschmerz.

Jetzt zu meiner Verwirrung:
Seit dem 02.05 (ES+6) bemerke ich immer mal wieder braunen/Rosanen Ausfluss nach dem abwischen, aber sehr wenig und nur auf Toilette, Einlage ist immer sauber.

Kann das noch von der FG kommen?
Ich wollte bis Montag warten bevor ich bei meiner Ärztin anrufe um es abklären zu lassen, aber ich denke mir halt, vielleicht reinigt sich einfach noch meine Gebärmutter. Eine Schwangerschaft bzw. Einnistung kann ich mir so schnell nach der FG nicht vorstellen, auch wenn wir um den Eisprung herum natürlich GV hatten.

Was meint ihr könnte das sein?

 
5 Antworten:

Re: Was meint ihr …

Antwort von Liesi2013 am 06.05.2022, 11:06 Uhr

Puh..sehr schwierig. Hatte ich so auch noch nicht. Aber bis zu deiner Periode ist es ja noch etwas hin und von der FG kommt es wahrscheinlich auch nicht. Deine FÄ hat ja gesagt, dass alles raus ist und andernfalls hättest du wahrscheinlich auch keinen ES gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr …

Antwort von Strickmami am 06.05.2022, 11:11 Uhr

Hallo,
da müsste ich raten... Das sich die Gebärmutter noch reinigt nach der Fehlgeburt glaube ich ehrlich gesagt noch nicht, mir wurde gesagt wenn nicht alles raus ist hört die Blutung nicht auf, und deine Ärztin hat ja auch gesagt es ist alles abgegangen...
Theoretisch könntest du schon schwanger sein, ich kenne einige die direkt in dem Zyklus nach FG schwanger geworden sind.
Könnte sein dass es Zwischenblutung ist wenn sich dein Zyklus noch nicht "normalisiert" hat. Aber das sind nur Vermutungen...
Wenn es dich beunruhigt ruf gleich deine Ärztin an.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr …

Antwort von Sinclair am 06.05.2022, 11:15 Uhr

Ja, ich verstehe es auch nicht.
Ich hatte immer einen 26-28 Tage Zyklus und nie etwas mit Zwischenblutung oder sonstiges zutun.
Ich gehe mittlerweile wirklich stark davon aus, dass es auch die Ankündigung der Mens sein könnte bin heute zwar erst ES+9, aber nach der FG erwarte ich auch nicht, das mein Körper und mein Zyklus auf den Tag genau wie davor funktionieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr …

Antwort von Sinclair am 06.05.2022, 11:18 Uhr

Ich bin auch seit 4 Tagen am überlegen was es sein könnte und jeden Tag denke ich anders darüber Ich warte noch bis Montag, vielleicht kommt ja die Mens doch früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr …

Antwort von Marilis am 06.05.2022, 21:39 Uhr

Hallo aus dem Januar 2022! :)

Ich hatte am 18.4.2021 einen natürlichen Abgang in der 8. Woche. Am 01.05. hatte ich wieder einen Eisprung und keine zwei Wochen später durfte ich wieder positiv testen. Ich brauchte vglw lange um an diese intakte Schwangerschaft zu glauben. Zumal ich in der 8. SSW wieder Blutungen hatte. Schmierblutungen hatte ich um den NMT herum bei beiden erfolgreichen Schwangerschaften.

Unsere Maus kam mit 9 Tagen Verspätung am 31.1.22 zur Welt. :)

Alles Gute und Liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.