November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen-95 am 11.03.2021, 20:23 Uhr

Was meint ihr ? Erfahrungen mit clearblue ?

Hallo

Dieses Mal hab ich mal einen clearblue genommen. Habe ab und an mal gelesen das die nicht so zuverlässig sein sollen, dann wiederum liest man gutes.
Also man sah direkt so ein Schatten beim durchlaufen. Und nach 5 Minuten entstand das Bild...
was meint ihr ? Verdungstungslinie?
Ich muss dazu sagen ich bin gerade bei ca. es+14, so genau weis ich es nicht
Und ich habe den Test abends gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr ? Erfahrungen mit clearblue ?

Antwort von sabine1991 am 12.03.2021, 6:43 Uhr

Für mich sieht es positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ? Erfahrungen mit clearblue ?

Antwort von Jen92 am 12.03.2021, 7:01 Uhr

Für mich eher negativ. An es +14 war meine 2 Linie richtig dunkel.

Weißt du denn genau das du an ES 14 bist?
Und hast du Morgen Urin benutzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ? Erfahrungen mit clearblue ?

Antwort von dea23, 18. SSW am 12.03.2021, 8:08 Uhr

Hallo Julchen :)

Ich habe im Dez. 2020 ebenfalls an ES+14 mit Abendurin getestet. Auch mit den gleichen Test.

Allerdings war sofort eine fette, blaue Linie zu sehen. Ich will dir wirklich nicht die Hoffnung nehmen, aber der Strich schaut für rmich eher grau aus und würde auf Verdunstungslinie tippen..

Liebe Grüße aus dem Augustbus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr ? Erfahrungen mit clearblue ?

Antwort von Curlymom am 12.03.2021, 8:25 Uhr

Hast du heute Früh nochmal einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.