Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dada123 am 29.01.2021, 10:51 Uhr

Was meint das Baby damit?

Also das Zunge raus Strecken kennen wir auch, bei unserer kleinen heißt es entweder Hunger, oder sie will einfach ihre Ruhe haben. Ich dachte anfangs auch das es nur Hunger sein kann. Doch wenn ich sie angelegt habe, oder sie trösten wollte wurde es nur noch schlimmer. Dann bekamen wir den tip von der hebamme das sie evtl. Ruhe haben will. Seitdem lege ich sie an, wenn sie dann schreit dann legen wir sie in den stubenwagen, sie liegt dann ganz ruhig drin und strampeln vor sich hin. Entweder sie schläft dann ein, oder sie schaut einfach nur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.