März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Odin3, 38. SSW  am 05.03.2021, 11:37 Uhr

Was macht ihr so? :)

Mir geht es genauso, der große geht vormittags in den Kindergarten.

Und da geht es auch los, meist Wohnungsputz (ist ja nicht sonderlich viel wenn man es täglich macht )
Online Shopping hilft mir sehr gut & ich habe auch massenhaft Bücher bei Rebuy bestellt

Aber ich genieße auch einfach die Ruhe, bald wird es sich erledigt haben mit Ruhe

Liebe Grüße Odin3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.