März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky, 40. SSW  am 05.03.2021, 11:06 Uhr

Was macht ihr so? :)

Huhu, wie geht es euch?
Mir geht es körperlich gut, allerdings bin ich natürlich ungeduldig und freue mich, wenn der kleine Mann sich auf den Weg macht ;-)
Meine Tochter geht jetzt Vormittags in den Kindergarten und ich weiß tatsächlich nicht, was ich Vormittags sinnvolles machen soll.
Der Haushalt läuft, alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und ich sitze auf der Couch und drehe Däumchen
Wie nutzt ihr die Zeit?
Habt ihr Tipps? Oder genießt ihr jede freie Minute?

 
3 Antworten:

Re: Was macht ihr so? :)

Antwort von mel_xder am 05.03.2021, 11:25 Uhr

Ich bin jemand der mit Ruhe nicht gut umgehen kann, ich brauche was zu tun. Wenn alles aufgeräumt ist, geputzt dann setze mich ins Büro ( selbständig mit meinem Mann ) und kümmere mich noch um Firmen Angelegenheiten. Nehme mich zwar stark zurück aber Kleinkram habe ich trotzdem immer Mal zu erledigen.

Da ich wegen der Selbständigkeit noch weiterhin arbeite ( keine sorge nicht sehr viel) Trotz Baby habe ich mein home-office gerade bisschen umgestaltet. Eine kleine Babyecke und eine Spielecke/malecke für meine große wenn ich Mal hier oben bin und kurz was wichtiges zu erledigen habe. Mein Wochenbett möchte ich dann aber in vollen Zügen genießen.

Hole meine Tochter aber aktuell schon gegen 12 wieder ab. Also die Zeit vergeht sehr schnell und viel schaffe ich dann auch nicht

Ansonsten habe ich mir Bücher besorgt die ich gerne lesen möchte.

Ist ja bald geschafft, dann müssen wir uns keine beschäftigung suchen da werden wir gut auf Trapp gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so? :)

Antwort von Odin3, 38. SSW am 05.03.2021, 11:37 Uhr

Mir geht es genauso, der große geht vormittags in den Kindergarten.

Und da geht es auch los, meist Wohnungsputz (ist ja nicht sonderlich viel wenn man es täglich macht )
Online Shopping hilft mir sehr gut & ich habe auch massenhaft Bücher bei Rebuy bestellt

Aber ich genieße auch einfach die Ruhe, bald wird es sich erledigt haben mit Ruhe

Liebe Grüße Odin3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so? :)

Antwort von Jacki1997, 39. SSW am 05.03.2021, 11:57 Uhr

Ich langweile mich auch sehr. Ist mein erstes Kind und hab seid dem beschäftigungsverbot im November eine große Decke bestickt. Drei Bilder gemalt , Haushalt gemacht und so weiter , aber ist nicht das gleiche als wenn man arbeiten kann. Also bin ich auch sehr ungeduldig und Ärger mich darüber was ich nicht mehr machen kann wegen dem dicken Babysbauch oder corona.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.