März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gänseblümchen3, 36. SSW am 08.02.2021, 19:52 Uhr

Was macht ihr noch haushalt usw.?

Bei mir ist das sehr Tagesform abhängig. Es gibt Tage, da merke ich schon früh wenn ich aufstehe, heute geht nicht viel. Hängt auch sehr vom Schlaf in der Nacht zuvor ab.
Heute zum Beispiel hatte ich einen guten Tag und hab sogar ne Stunde Schnee geschippt, hatte ich ursprünglich nicht vor. Hat sich so ergeben. Ich mache also noch wirklich alles wenn ich einen guten Tag habe. An den anderen Tagen bleib ich liegen und ruh mich aus. Hab das Glück, dass mein Mann alles im Haushalt macht. Wenn ich was nicht schaffe, erledigt er es und andersrum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutungen, US, Hebamme, Haushaltshilfe und Geburtshaus

Hallo ihr lieben Heute war bei uns richtig was los. Am morgen hatte ich einen kleinen Blutkoagel im Toilettenpapier, zum Glück war heute Screening Tag. Der FA meinte es müsste nichts bedeuten aber gab mit zur ...

von anny_may, 13. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushalt - harter Bauch.

Ich muss nochmal nerven. Ich mach den Haushalt hier bei uns eigentlich komplett alleine. Bis auf so ganz schwere Sachen natürlich. Nun war ich eben dabei das Bad zu putzen, und zu wischen (Bad und Flur) und hab bemerkt dass ich wirklich ständig nen harten Bauch bekomme. ...

von Mannislinchen 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Struggle Haushalt

Hallo ihr Lieben, ich muss meinem Frust nun auch einmal eine Plattform geben. Mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten und ich mit dem kleinen Zuhause. Haushalt in der Wohnung klappt ganz gut, wenn der kleine schläft oder eben mit ihm zusammen. Mein größter Struggle ist das ...

von Juliette20 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Was machen eure Männer so im Haushalt?

Jetzt in der vierten ss, ist der Bauch ja jetzt schon echt groß. Seh aus wie im 5 Monat, habe aber auch zwei Mitbewohner. Zu meiner Frage zurück, was machen eure Männer ? Entlasten sie euch ? Macht ihr weniger ? Mein Mann bringt morgens die Kinder in die Kita und fährt dann ...

von Equi, 15. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Wie geht es euch mit dem Haushalt?

Ich mache grad eine kleine Pause und frag mich wie gut ihr noch zurecht kommt.., ich hab schon einiges getan heute und es ist sooo anstrengend mittlerweile... Ich hab hier 170qm auf 3 Etagen plus Hausflur und Treppe zur unserer Wohnung in der erste Etage (im Eg wohnt die Oma) ...

von LilaWolkenMama, 32. SSW 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Wer kennt sich aus, Haushaltshilfe?

Hey, hat jemand von euch eine in Anspruch? Weis den jemand wie das abläuft? Mir geht es ja so schlecht, das ich wirklich wenig zeit fuer haushalt aufbringen kann da ich meine 16 monate alte tochter lieber bespaße in der zeit wo es mir gut geht. Morgen frueh habe ...

von Katee, 12. SSW 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Antrag auf Haushaltshilfe wurde abgelehnt

Hallo ihr Lieben, gerade habe ich per Mail von meiner Krankenkasse mitgeteilt bekommen dass mein Antrag auf HH von 24.9. abgelehnt wurde weil keine Schwangerschaftserkrankungen vorliegen. Ich bin echt gefrustet. Muss mir erst etwas schlimmeres, oder dem Baby passieren ...

von Britta :o), 21. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Haushaltshilfe ist da :-)

Hallo, heute hat meine von der Ärztin verordnete Haushaltshilfe ihren ersten Tag. Und ich hab echt Glück, das ist soooo ne liebe. Und mein Sohn hat sie auch sofort ins Herz geschlossen, wollte gleich auf ihren Arm. Bin echt erleichtert! Und das tollste, sie bügelt gern! Echt ...

von carmen3001, 19. SSW 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

@cupcake, wg Haushaltshilfe

Hallo! Also ich werde beim nächsten Arztbesuch darum bitten, dass er mir einen Attest schreibt und dann hoffe ich, dass die KK sich nicht ziert. Die haben schon am Telefon gesagt, dass ich vielleicht noch zum medizinischen Dienst muss, sowas lästiges... Eine ...

von Cure, 15. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Nach Sicherheitsnadeln und haushaltsgummis

Hallo Mädels Nachdem ich seit 2 Wochen nur noch mit Sicherheitsnadeln und haushaltsgummis meine Hosen zu mache, hab ich mich heute aufgerappelt und mir eine umstandshose gekauft. Man ist die bequem! Mein blöder Bauch ist leider mind 3 Monate meiner Schwangerschaft vorraus und ...

von Hürem 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.