Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieKuhdieLacht am 17.02.2021, 10:34 Uhr

Was macht ihr in Babys Wachphasen!

Ich lese ihn bereits jeden Tag Geschichten vor. Er hört meine Stimme, ich weiß was ich reden soll und es ist eine gemeinsame Beschäftigung :) Auch habe ich so kleine Bücher mit Schwarz - Weiß Bildern für Babys.. die schaut er schon gespannt an. Ansonsten lege ich ihn auch unters Mobile, das sich dreht. Das ist alles ganz spannend für ihn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.