April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 6. SSW am 14.08.2009, 15:51 Uhr

was macht ihr gg müdigkeit?!

Ich versuch mich mittags und abends hinzulegen, wenn die Kinder Fernseh gucken (mittags) und schlafen. Ansonsten kann man wohl nicht viel machen. Bin auch total müde. Bei meiner Kleinen hab ich dann viel Kaffee getrunken, den mag ich jetzt nicht. Hat meiner Kleinen jedenfalls nciht geschadet. Ansonsten zwischendurch Cola light, hab ich aber auch nicht da.
Viel Ruhe ist bei 2 kleinen Kindern nicht drin. Aber zum Glück ist ab 20.00 Uhr Ruhe bei uns, und da kann ich mich hinlegen. Mein Mann meckert aber ziemlich das ich abends immer so müde bin und nicht mehr bei ihm sitzen will. Aber der ist ja auch nicht schwanger, da kann man ja meckern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.