April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 27.06.2020, 9:03 Uhr

Was macht ihr den ganzen Tag?

Mein kleiner schläft noch ganz viel, am Anfang habe ich jede freie Minute dem großen geschenkt, hab mit ihm Schule gemacht oder einfach gekuschelt. Das will er im Moment alles tags auch nicht er kommt morgens kuscheln und dann abends nochmal für ne Stunde, sonst spielt er oder schaut fern. Beim kochen unterstützt er mich noch in dem er sich um seinen Bruder kümmert. Aber der kleine... Naja er schläft vormittags meist bis 10 Uhr. Ist bis 13 Uhr wach wo wir quatschen, singen oder uns die Welt anschauen. Dann schläft er bis ca 15 Uhr, in der Zeit häkle ich zum Beispiel, das geht auch mit Baby auf der Brust oder auf dem schoß liegend. Wenn er wieder wach ist geht das Spiel wieder von vorne los. Gegen 18 Uhr gehen wir runter die beiden Beete vor dem Haus Gießen, der kleine in der Trage und der große fährt so lange noch mit seinem Fahrrad herum. Meist schläft der kleine dann für ein Powernap ein, wenn ich oben bin nutze ich das meist und bereite mir mein Abendessen vor. Dann wird der kleine wach und abends will er eigentlich dauerhaft an die Brust oder am fußende von Bett liegen und quatschen. Gegen 21 Uhr Bett fein machen und ab 22 Uhr meist schlafen. Es gibt natürlich auch Abweichungen aber so ungefähr sehen unsere Tage momentan aus. Sein mobile findet er ganz toll für 2 Minuten und mit seinem spielbogen kann er noch nichts anfangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.