April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CranberriePig am 27.06.2020, 8:41 Uhr

Was macht ihr den ganzen Tag?

Ich frage mich auch ganz oft was ich mit meinem kleinen machen kann. Tagsüber schläft er insgesamt vielleicht so 3h und das aufgeteilt in kleine Powernaps.. wenn er wach ist singen oder tanzen wir ganz gerne, machen einfach quatsch oder er erzählt mir für ein paar Minuten ganz spannende Sachen, im Moment greift er nach allem also lege ich ihm immer was in die Nähe der Hände dass er sich daran versuchen kann, und sonst Spielebogen oder unter seinem Mobile, manchmal ist er auch einfach am strahlen und möchte Gesichter angucken. Wenn er nicht so gut drauf ist mag er nur getragen werden, dann gucken wir uns einfach in der Wohnung um oder kuscheln nur. Ich habe aber auch nur ihn als einziges Kind und bin froh die Zeit dafür zu haben.^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.