Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 27.11.2017, 12:53 Uhr

Was machst du eigentlich den ganzen Tag?

Da ich frisch aus dem kh 3 Tage direkt ne Magen darm Grippe hatte hat mein Mann weiterhin alles gemacht und noch mich versorgt und Baby zum stillen gebracht die Tage. Er kann das und macht das wunderbar. Mit dem grossen als ich wegen Geburt im kh war und die Tage danach mit der Grippe auch. Der macht alles im Haushalt genauso gut wie ich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.