Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 22.11.2017, 9:49 Uhr

Was machst du eigentlich den ganzen Tag?

So ungefähr kann ich das nachvollziehen. Wir sind auch alle angeschlagen, davon ein paar Tage so richtig doll. An einem Tag kam ich aus dem Bett nicht raus, hatte das Baby auch dabei, mein Mann machte mittags Essen, das war das Maximum, OK er war auch so kaputt.alles blieb liegen, also habe ich nach 2-3 Tagen wieder mit Wäsche & Co angefangen. Die Große (am fittesten) und der Hund wollten auch bespaßt werden. Er sagte nur immer, dass das ja so anstrengend sei und er Ruhe braucht. Mein Kommentar "jaaaa, ich habe das alles jeden Nachmittag in der Konstellation"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.