Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 22.11.2017, 9:14 Uhr

Was machst du eigentlich den ganzen Tag?

Ui, weiterhin gute besserung.

Mein Mann macht zum Glück sehr viel. Wenn es mir mal so schlecht gehen würde dass ich nicht aufstehen kann, würde hier alles gut laufen. zumindest von ihm her. meine kleinste mit ihren fast sechs monaten akzeptiert aber zum schlafen bringen nur mama. das wäre das einzige wo er evt mit zu "kämpfen" hätte. mein mann ist auch letztens nach seiner arbeit einkaufen gefahren. hat mich gebeten ihm die einkaufsliste zu mailen und schwupps war er einkufen.
da habe ich echt glück.
und zum glück ist er einer der nie sagen würde was ich den ganzen tag mache. das weiß er schon ganz gut. 5 kinder, haushalt, kaninchen, katze, fische, vögel, hamster, hühner. will ja alles gemacht werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.