August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rina2021 am 16.09.2021, 14:07 Uhr

Was machen unsere Sorgenkinder?

Wir sind zwar mit 36+0 ein spätes früchchen aber ich meld mich auch mal. L geht es super. Die erste Woche war ja mit Gelbsucht und blauer Lampe etwas hart aber nach einer Woche fiel der Wert dann endlich von selbst und heute sieht man es ihm nicht mehr an. Wegen der Gelbsucht war auch unser stillstart schwierig. Ich hab anfangs nur abgepumpt und ihm das per Flasche gefüttert. Nach ca. 2 Wochen hat stillen dann endlich mit hütchen geklappt und nun seit gut einer Woche haben wir auch das los. Meine Brustwarzen sind zwar noch etwas in Mitleidenschaft gezogen aber auch das wird immer besser und das anlegen klappt immer mehr. Vorhin habe ich die Milchpumpe zurück zur Apotheke gebracht. Das war echt ein Meilenstein für mich. Ich vin so stolz auf den kleinen wie er alles macht. Er ist ein super liebes und entspanntes Baby. Außer er hat Hunger ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.