April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrpan am 15.04.2018, 0:13 Uhr

Was machen eure Mäuse? Sind Wenig- oder Spätsprecher dabei?

Mein kleiner Großer steht in der Sandkiste mit Charme seinen Mann, klettert, turnt, läuft unglaublich ausdauernd, mutig und geschickt und plaudert den ganzen Tag- hauptsächlich in seiner eigenen Sprache. Während mein älterer Sohn mit 25 Monaten meinte, „Ich gehe in die Küche und sehe nach, ob noch Fenchel im Kühlschrank ist“, kommuniziert mein Jüngster sehr viel über Gestik. Ich wurde schon gefragt, ob wir die Baby-Zeichensprache mit ihm machen. Jein- wir haben es nicht initiiert, es kam von ihm. Während der Große also im gleichen Alter sein Getränk im Café selbst bestellt hat, meint Mini „ Mama ja“ wenn ich irgendwo hin kommen soll.
Sind noch andere Spät-oder Wenigsprecher hier ? Was sagt der Kinderarzt?

Liebe Grüße,
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.