August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 10.10.2020, 20:45 Uhr

Was los?

Seit 2 Tagen nur noch Theater als wäre es ein „Schreikind“ klar lacht auch zwischendurch aber sonst nur noch schreien, Flasche nicht wirklich annehmen..

Nur bei Mama oder Papa aufn Bauch oder im Arm schlafen

 
4 Antworten:

Re: Was los?

Antwort von Anni1500 am 11.10.2020, 6:55 Uhr

Guten Morgen,

Ist so schwer zu sagen. Hatte es eine Impfung bekommen? Erlebt es viel am Tag? Wie alt ist es nochmal? Können vielleicht auch noch Koliken sein oder auch ein Entwicklungsschub sein. Oder es wird sehr viel verarbeitet. Meine große hatte kurz vorm 3. Monat eine fiese Phase gehabt. Da hatte sie alles angeschrien, was nicht bei 3 verschwunden war. Ging ungefähr 2 Wochen. Über Nacht war der Spuk auch wieder weg.
Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was los?

Antwort von Marymary1234 am 11.10.2020, 8:22 Uhr

Solch Phasen der Unzufriedenheit oder Unruhe wird dein Baby immer mal wieder haben, ohne ersichtlichen Grund. Da muss man wohl oder übel durch. Hatten wir auch schon ganze 3 Wochen lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was los?

Antwort von Vani22w am 11.10.2020, 8:59 Uhr

Meine Maus wird am 26.10 - 3 Monate und am 13.10 gib’s die erste Spritze erst.

Unser Alltag, falsch geben - spielen wenn möglich spazieren gehen, usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was los?

Antwort von Assen08 am 11.10.2020, 11:00 Uhr

Das hatten wir auch schon ab und an.
Im großen und ganzen ist meine Maus ein friedliches unf freundliches Baby.
Aber manchmal sitzt eben ein Pup quer, oder es ist allgemeine Unzufriedenheit. Das gibt sich nach wenigen Tagen aber wieder.
Wir sind ja auch nicht jeden Tag gut gelaunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.